Sockelputz glatt spachteln

Diskutiere Sockelputz glatt spachteln im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen bin gerade dabei meinen Sockelbuntsteinputz wieder fit zu machen alles lose runter und dann glatt spachteln und streichen. Der...

  1. justio99

    justio99

    Dabei seit:
    2. September 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    teamleiter
    Ort:
    vlotho
    Hallo zusammen bin gerade dabei meinen Sockelbuntsteinputz wieder fit zu machen alles lose runter und dann glatt spachteln und streichen. Der Sockelputz überlappt ein paar Zentimeter mit dem Schwarzanstrich. Wenn ich den Sockelputz fit habe wollte ich wieder mit irgendwas bis zum Sockelputz abdichten. Vorschläge womit ich das machen könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sockelputz glatt spachteln

Die Seite wird geladen...

Sockelputz glatt spachteln - Ähnliche Themen

  1. Wand und Dachschrägen richtig spachteln

    Wand und Dachschrägen richtig spachteln: Hallo, Ich bin dabei den Dachboden Auszubauen. Die Dachschräge wird mit Rigips verkleidet und einige Wände in Trockenbau eingezogen. Meine Frage...
  2. Terrasse aus Travertinplatten, spachteln, schlämmen?

    Terrasse aus Travertinplatten, spachteln, schlämmen?: Hallo, eine bestehende Terrasse soll verlängert werden. Sie scheint auf Einkornbeton verlegt zu sein, die auf einer Betonplatte lagert. Die...
  3. Farbe Sockelputz

    Farbe Sockelputz: Ich muss mich für die Farbe des Sockelputz entscheiden. Bei dunklen Farben im Außenputz ist ja eine höhere Rissgefährdung gegeben. Ist dies auch...
  4. Zimmerwände 'behandeln' vor Innenputz / Spachteln

    Zimmerwände 'behandeln' vor Innenputz / Spachteln: Hallo, nach dem Abkratzen der vorhandenen Tapetenschichten ist bei uns alte Wandfarbe zum Vorschein gekommen - mit Mustern und wahrschl. mal mit...