Sockelputz Sanierungsfall??

Diskutiere Sockelputz Sanierungsfall?? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich habe heute eine Hausbesichtigung und war im Vorfeld schon mal vor Ort und habe een paar Fotos gemacht. Dabei ist mir aufgefallen,...

  1. baunerd64

    baunerd64

    Dabei seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Taunusstein
    Hallo,

    ich habe heute eine Hausbesichtigung und war im Vorfeld schon mal vor Ort und habe een paar Fotos gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, das der Sockelputz so einige Ausblühungen hat.
    Das Haus ist von 2001, Hausaussenseite westliche Ausrichtung.
    Anhand der Bilder kann man ja sehen was ich meine.

    Ich wüsste nur mal gerne evtl. die Ursachen und vielleicht ganz grob den ungefähren Aufwand.. wenn das so möglich ist. Nicht das ich mir einn Sanierungsfall an Land ziehe.

    Danke schonmal für die Antworten

    Der Bau-Nerd :bef1013:
    DSC_0254.jpg DSC_0259.jpg DSC_0261.jpg DSC_0255.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sockelputz Sanierungsfall??

Die Seite wird geladen...

Sockelputz Sanierungsfall?? - Ähnliche Themen

  1. Sockelputz ohne Dichtschläme

    Sockelputz ohne Dichtschläme: Hallo, vor ca. 2 Jahren wurde an unserem damaligen Neubau der Sockel verputzt und 2-3 Monate später gestrichen. Ein 3/4 Jahr später wurden dann...
  2. Sockelputz

    Sockelputz: Hallo allerseits, beim Neuaufbau meiner erhöhten Terrasse habe ich bemerkt, daß sich der 5mm starke Sockelputz (Kratzputz) teilweise löst bzw....
  3. Übergang Sockelputz zu Hausputz?

    Übergang Sockelputz zu Hausputz?: Hallo Zusammen! Wir möchten auf Styrodur den Sockel verputzen. Geplant sind zwei Lagen Armierungsmörtel mit Armierungsgewebe und zum Abschluss...
  4. Hilfe! Feuchte Flecken am Sockelputz und keiner weiß woher?!

    Hilfe! Feuchte Flecken am Sockelputz und keiner weiß woher?!: Hallo zusammen, ich bin neu :winken und habe ein Problem :yikes ! Unser Haussockel (Betonfertigkeller mit Perimeterdämmung und Grundputz)...
  5. Wölbungen im Sockelputz, woher kann das kommen?

    Wölbungen im Sockelputz, woher kann das kommen?: Hallo, letztes Jahr wurde unser Holzständerhaus fertig gestellt. Als Putzträger sind Holzfaserplatten angebracht worden, auf die dann verputzt...