Sockelputz

Diskutiere Sockelputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, hat keiner einen Vorschlag zu meinem Problem: Sockelputz von onkel_peter vom 10.04.2006? Freundliche Grüße Onkel_peter

  1. #1 Onkel_Peter, 12. April 2006
    Onkel_Peter

    Onkel_Peter

    Dabei seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Bad Homburg
    Hallo,

    hat keiner einen Vorschlag zu meinem Problem: Sockelputz von onkel_peter
    vom 10.04.2006?

    Freundliche Grüße

    Onkel_peter
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sockelputz

Die Seite wird geladen...

Sockelputz - Ähnliche Themen

  1. Farbe Sockelputz

    Farbe Sockelputz: Ich muss mich für die Farbe des Sockelputz entscheiden. Bei dunklen Farben im Außenputz ist ja eine höhere Rissgefährdung gegeben. Ist dies auch...
  2. Sockelputz ohne Dichtschläme

    Sockelputz ohne Dichtschläme: Hallo, vor ca. 2 Jahren wurde an unserem damaligen Neubau der Sockel verputzt und 2-3 Monate später gestrichen. Ein 3/4 Jahr später wurden dann...
  3. Sockelputz

    Sockelputz: Hallo allerseits, beim Neuaufbau meiner erhöhten Terrasse habe ich bemerkt, daß sich der 5mm starke Sockelputz (Kratzputz) teilweise löst bzw....
  4. Übergang Sockelputz zu Hausputz?

    Übergang Sockelputz zu Hausputz?: Hallo Zusammen! Wir möchten auf Styrodur den Sockel verputzen. Geplant sind zwei Lagen Armierungsmörtel mit Armierungsgewebe und zum Abschluss...