Sockelverblender imprägnieren
Diskutiere Sockelverblender imprägnieren im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Wenn der Sockelverblender bis in das Erdreich hinein geht, wie sind dann die Verblender und die Mörtelfugen vor Feuchtigkeit zu schützen? Gibt es...
Thema:
Sockelverblender imprägnieren
Die Seite wird geladen...
-
Sockelverblender imprägnieren - Ähnliche Themen
-
Backstein Imprägnieren
Backstein Imprägnieren: Hallo zusammen, wir haben 2015 ein Haus gebaut als Außenhaut ist ein Backstein (Olfry 1707 Antik) verwendet worden nun zeigt sich in einigen... -
Neu verputzte Fassade streichen oder imprägnieren
Neu verputzte Fassade streichen oder imprägnieren: Hallo. Wir haben vor etwa 6 Wochen den Putz einer Außenwand abgeschlagen und neu mit Hagalith verputzt. Nun saugt der Putz aber doch stärker den... -
Alten Betonestrichboden im Aussenbereich - Imprägnieren möglich?
Alten Betonestrichboden im Aussenbereich - Imprägnieren möglich?: Hallo, gibt es erfolgversprechende Möglichkeiten einen alten Betonestrichboden im Aussenbereich wasserabweisend zu machen, oder zumindest seine... -
Eingangspodest in Nero Impala Granit imprägnieren
Eingangspodest in Nero Impala Granit imprägnieren: Guten Abend, wir möchten unser Eingangspodest aus Nero Impala Granit imprägnieren. Was ist dafür am besten geeignet? Wer kann mir etwas... -
Beton versiegeln imprägnieren
Beton versiegeln imprägnieren: Hallo Gemeinde. Habe mir eine Garage gebaut. Nun bin ich immer noch am rätseln was ich mit dem Boden mache. Aktuell ist es Beton von der...