Sockelverblender imprägnieren
Diskutiere Sockelverblender imprägnieren im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Wenn der Sockelverblender bis in das Erdreich hinein geht, wie sind dann die Verblender und die Mörtelfugen vor Feuchtigkeit zu schützen? Gibt es...
Thema:
Sockelverblender imprägnieren
Die Seite wird geladen...
-
Sockelverblender imprägnieren - Ähnliche Themen
-
Rollschicht im Winter imprägnieren?
Rollschicht im Winter imprägnieren?: Hallo, wir bauen gerade neu unser Familienhaus, vor wenigen Wochen wurden die Fenster und nun auch die Fensterbänke als Rollschichten eingebaut.... -
Kalksandsteinfassade imprägnieren?
Kalksandsteinfassade imprägnieren?: Hallo, Bei meinem Altbau besteht die Fassade aus Kalksandstein und wurde weiß bemalt. Kein Putz. Derzeit ist die Wetterseite grün und teilweise... -
Mauerdeckplatten reparieren und imprägnieren
Mauerdeckplatten reparieren und imprägnieren: Guten Tag. Ich habe eine Außenmauer mit Beton(Zement?)deckplatten (rotbraune Zementfärbung), die nach 40 Jahren teilweise extem von Moos befallen... -
Betonpflaster imprägnieren
Betonpflaster imprägnieren: Hallo Guten Abend, ich hab eine Frage und hoffe hier eine Antwort zu bekommen. Ich habe meine Hofeinfahrt von Grünbelag und Flechten mit... -
Backstein Imprägnieren
Backstein Imprägnieren: Hallo zusammen, wir haben 2015 ein Haus gebaut als Außenhaut ist ein Backstein (Olfry 1707 Antik) verwendet worden nun zeigt sich in einigen...