Software für Verlegemuster

Diskutiere Software für Verlegemuster im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ist bestimmt schon oft gefragt (hab aber nichts gefunden): Kennt jemand eine kostenlose Software mit der man anhand selbst...

1. Uwe!

Uwe!

Beruf:
    Industriekaufmann
    Hallo,

ist bestimmt schon oft gefragt (hab aber nichts gefunden):

Kennt jemand eine kostenlose Software mit der man anhand selbst definierter Plattengrößen Verlegemuster darstellen kann?

Oder hat jemand einen guten Tipp, wie man das mit Autosketch aufwandsarm realisieren kann?

Danke!

2. #2 Manfred Abt, 04.10.2007
    Manfred Abt

Manfred Abt

Beruf:
    Bauingenieur
  3. #3 VolkerKugel (†), 04.10.2007
    VolkerKugel (†)

VolkerKugel (†)

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Danke ...

... Manfred :shades :biggthumpup:

4. Uwe!

Uwe!

Beruf:
    Industriekaufmann
    Danke. Die CD hab ich zuhause. Ist auch gar nicht so schlecht, aber natürlich nur für Kann-Produkte. Und nur für vorgegeben Verelegemuster. Selber kann man da gar nichts machen.

Mir würde einen "Strichen-Darstellung" ja reichen, das optischen Einbauen in ein reales Photo müsste gar nicht sein.

Thema: Software für Verlegemuster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. terrassenplatten verlegemuster programm

,
  2. verlegeplan erstellen software

,
  3. pflaster planen software

,
  4. pflaster verlegemuster software,
  5. platten verlegemuster software,
  6. verlegeplan für betonplatten software,
  7. verlegemuster software,
  8. software verlegemuster,
  9. verlegemuster online
Die Seite wird geladen...

Software für Verlegemuster - Ähnliche Themen

1. Welche Software zur Hausplanung?

Welche Software zur Hausplanung?: Welche Software bevorzugt ihr zum Hausbau? Open Source bevorzugt Sollte unter Linux Ubuntu laufen. Notfalls eben unter WINE.
  2. Welche Software für Lageplan?

Welche Software für Lageplan?: Hallo, ich suche eine Software um einen Lageplan von einem Grundstück zu entwerfen. Es sollen zwei kleine Mehrfamilienhäuser und eine Tiefgarage...
  3. Architektur Software für Bauherren 2018

Architektur Software für Bauherren 2018: Hallo an alle Forummitglieder, ich bin neu hier im Forum und weiß nicht, ob ich die richtige Kategorie für meine Frage erwischt habe. Ich wollte...
  4. Nicht für die Software, fürs Leben bauen wir

Nicht für die Software, fürs Leben bauen wir: In Salzburg geht ein Antrag auf Wohnbauförderung nur mit dem Energieausweis. Aber leider ist die Software für den Energieausweis unzureichend. Es...
  5. Software für kleinen Handwerksbetrieb

Software für kleinen Handwerksbetrieb: Hallo zusammen, ich suche für mein kleines Handwerksgewerbe (1 Mann - Betrieb, Pflaster- & Trockenbauarbeiten) eine Software um primär...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden