Software um Grundrisse zu erstellen

Diskutiere Software um Grundrisse zu erstellen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Ich suche eine software, die man kostenlose herunterladen kann. Ich möchte ein Paar Grundrisse privat erstellen. Ich bin nicht Architektin,...

  1. #1 Pfingstrose, 28. Januar 2009
    Pfingstrose

    Pfingstrose

    Dabei seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Feng Shui-Beraterin
    Ort:
    Bad Homburg
    Ich suche eine software, die man kostenlose herunterladen kann.
    Ich möchte ein Paar Grundrisse privat erstellen. Ich bin nicht Architektin, deswegen brauche ich nicht eine komplizierte Software.
    Ist SweetHome dafür geeignt.
    Wer kann mir sonst eine Software empfehlen? Wie gesagt geht es unur um Grundrisse.
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
  4. #3 VolkerKugel (†), 28. Januar 2009
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Vielleicht ...

    ... kann Shai Hulud Dir helfen :confused:

    Iss wg. der Berufsangabe ;)
     
  5. Golfer86

    Golfer86

    Dabei seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Erding
    http://www.softonic.de/s/grundriss

    dort das erste: Sweet Home 3D 1.5.1 mit Softonic Toolbar

    oder Der Einrichtungsplaner 1.01 is einfacher glaub ich

    gefunden durch Google "Software Grundriss"
     
  6. ToStue

    ToStue

    Dabei seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherr
    Ort:
    Bremen
    Auf die 2 Grundrisse bin ich schon gespannt - hier wird ja durchaus gerne mal kritisch zu selbst erstellten Grundrissen Stellung genommen ;)
     
Thema:

Software um Grundrisse zu erstellen

Die Seite wird geladen...

Software um Grundrisse zu erstellen - Ähnliche Themen

  1. Fahrweg für unbebautes Wiesengrundstück aus Schotter erstellen?

    Fahrweg für unbebautes Wiesengrundstück aus Schotter erstellen?: Guten Morgen an alle Forenmitglieder erstmals! Ich plane eventuell auf einem Grundstück wo ich kaufen möchte 1-10 Wohnwagenplätze mit je 100qm...
  2. Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller

    Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller: Hallo, haben heute den ersten Entwurf von der Architektin bekommen, es ist für ein Fertighaus, man kann an sich alle Räume bis auf das Bad frei...
  3. Grundriss Bungalow mit Walmdach

    Grundriss Bungalow mit Walmdach: Hallo, meine Frau und ich ( plus 2 Kinder) wollen zweites mal bauen. Es soll ein Bungalow mit Walmdach enstehen ohne Keller. Im Plan sind noch...
  4. Software für kleinen Handwerksbetrieb

    Software für kleinen Handwerksbetrieb: Hallo zusammen, ich suche für mein kleines Handwerksgewerbe (1 Mann - Betrieb, Pflaster- & Trockenbauarbeiten) eine Software um primär...
  5. Grundriss 2-Geschosser mit Satteldach

    Grundriss 2-Geschosser mit Satteldach: Wir haben mittlerweile ein Grundstück gekauft und haben jetzt beim Architekten den ersten Kaffee zusammen getrunken. Die Chemie stimmt soweit. Von...