Solar-Lichterkette sicher im Garten befestigen

Diskutiere Solar-Lichterkette sicher im Garten befestigen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Moinsen, würde meiner Frau vor dem Einzug gerne noch eine Solar LED-Lichterkette in den Garten spannen. (Kritik erwünscht ;)...

1. #1 KrudeKante, 11. Mai 2016
    KrudeKante

KrudeKante

Beruf:
    Software-Architekt
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jodler2014, 11. Mai 2016
    jodler2014

jodler2014

Beruf:
    Angestellter
    Lufthaken von Siemens !

4mm Drahtseil in V2A sollte halten ..auch dauerhaft für spätere Events !:winken

Zum dauerhaften und nachhaltigen Befestigen ,besser einen Fachmann fragen

4. #3 KrudeKante, 11. Mai 2016
    KrudeKante

KrudeKante

Beruf:
    Software-Architekt
    ;) danke

5. #4 jodler2014, 11. Mai 2016
    jodler2014

jodler2014

Beruf:
    Angestellter
    Kein Ding !

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Solar-Lichterkette sicher im Garten befestigen

Die Seite wird geladen...

Solar-Lichterkette sicher im Garten befestigen - Ähnliche Themen

1. Dachausbau Trockenbauwand befestigen

Dachausbau Trockenbauwand befestigen: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich habe eine Frage zur Befestigung meiner Trockenbauwände. Ich baue derzeit meinen Dachboden aus und bin jetzt...
  2. Kein Wärmeertrag durch Solar

Kein Wärmeertrag durch Solar: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich durch unsere Solaranlage keinen Wärmeertrag mehr. Die Solarpumpe "vibriert" und wird warm, aber der...
  3. Befestigung neuer Kunststofffenster in alter Holzlaibung

Befestigung neuer Kunststofffenster in alter Holzlaibung: Guten Tag, dies ist in diesem Forum mein erster Post. Ich bezeichne mich mal als ambitionierter Heimwerker, der sich erst informiert und dann...
  4. Edelstahlgitter (Kellerfenster) richtig befestigen am Kellermauerwerk aus Porenbeton

Edelstahlgitter (Kellerfenster) richtig befestigen am Kellermauerwerk aus Porenbeton: Hallo Miteinander, ich versuche verzweifelt nun mehr als 5 Monate ein Verbindungsmittel (Dübel mit Schraube) für die Montage unserer...
  5. L-Steine setzen im Garten mit Doppelstabmattenzaun

L-Steine setzen im Garten mit Doppelstabmattenzaun: Hallo zusammen, ich hab mich hier einmal angemeldet, da ich bei euch Rat suche für mein/unser Vorhaben. (Wir sind Laien in dem Gebiet) Und zwar...