Solar Rollos für Dachflächenfenster

Diskutiere Solar Rollos für Dachflächenfenster im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Gemeinde, ich möchte gerne Solar betriebene Rollos (VELUX Fenster) auf unsere beiden Dachflächenfenster installieren. Gibt es eurerseits...

1. trusty

trusty

Beruf:
    Augenoptiker
    Hallo Gemeinde,

ich möchte gerne Solar betriebene Rollos (VELUX Fenster) auf unsere beiden Dachflächenfenster installieren. Gibt es eurerseits Erfahrungswerte mit solarbetriebenen Rollos ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zwerg99

zwerg99

Beruf:
    Bauelemente Fachverkäufer Baumarkt
    Also da kann ich nur die Original-Rollläden SSL von VELUX empfehlen.

- sehr gute passgenauigkeit.
    - ohne Schmutz und verkabelung montierbar
    - auf Wunsch, kann auch ein Kabel gelegt werden (funktioniert aus mit beidem entweder Solar oder 220V)
    - incl. Fernbedienung ( komplett auf / komplett ab ; wunschposition bestimmen)
    - Qualitativ sehr gute verarbeitung
    - und zur Zeit 100 Tage testen (das heisst kaufen, einbauen bei nichtgefallen innerhalb von 100 Tagen kommt Velux Servicemitarbeiter und baut das ganze ab und man bekommt sein Geld von Velux zurück)

Also ich persönlich würde immer beim Original - Zubehör vom Produkt bleiben. Meine Meinung, da ist halt alles aufeinander abgestimmt. Egal ob nun bei Velux oder anderen Herstellern.

Thema:

Solar Rollos für Dachflächenfenster

Die Seite wird geladen...

Solar Rollos für Dachflächenfenster - Ähnliche Themen

1. Kein Wärmeertrag durch Solar

Kein Wärmeertrag durch Solar: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich durch unsere Solaranlage keinen Wärmeertrag mehr. Die Solarpumpe "vibriert" und wird warm, aber der...
  2. Hauseinführung Solarthermie

Hauseinführung Solarthermie: Guten Tag, heute hatten wir ein sehr starkes Gewitter mit viel Hagel. Wir haben eine Solarthermische Anlage, deren Leitungen durch eine einfache...
  3. Neue Heizanlage + Solar im Altbau mit Mietswohnungen

Neue Heizanlage + Solar im Altbau mit Mietswohnungen: Hallo Forum! Vorgestern war die Energieberaterin zur Erstberatung im Haus und hat ihr Beratungsprotokoll erläutert. Bei unserem Haus handelt...
  4. Total Solar Reflectance TSR-Wert für Klinker

Total Solar Reflectance TSR-Wert für Klinker: Hallo, gerne hätte ich eine relativ dunkle Fassade beim 2-schaligen Mauerwerk: 17,5cm KS 18,0cm Dämmung 2,0 cm Luftschicht 12cm Klinker...
  5. Hilfe gegen Kondenswasser am Dachflächenfenster: 3-fach-Verglasung VS. Rolläden?

Hilfe gegen Kondenswasser am Dachflächenfenster: 3-fach-Verglasung VS. Rolläden?: Hallo Experten, wir haben folgendes Problem. Unser Reihenmittelhaus, Bj. 1994, besitzt einen ausgebauten Dachboden. In diesem Raum befinden...