Solaranlage als Dreieck

Diskutiere Solaranlage als Dreieck im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich suche für das Dach meiner Garage (85598 Baldham) einen Solarkollektor, als Dreieck, 7,73x6,10 (BxL). Hätten Sie dafür eine...

1. taki

taki

Beruf:
    Konstrukteur
    Hallo,

ich suche für das Dach meiner Garage (85598 Baldham) einen Solarkollektor, als Dreieck, 7,73x6,10 (BxL). Hätten Sie dafür eine preiswerte Empfehlung?

Mit freundlichen Gruessen
    taki

2. sepp

sepp

Beruf:
    architekt
    tut mir leid, aber wir geben hier keine verkaufsempfehlungen.

3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    :28:

Zumal es sich hier um eine Sonderkonstruktion handelt die man nicht von der Stange kaufen kann.

Gruß
    Ralf

Thema:

Solaranlage als Dreieck

Die Seite wird geladen...

Solaranlage als Dreieck - Ähnliche Themen

1. Solaranlage - Steuerung nicht sinnvoll

Solaranlage - Steuerung nicht sinnvoll: Moin, mich würde mal folgendes interessieren bzw. wie könnte man das lösen? Wir haben eine Solaranlage (WOLF Digisolar MF ) und eine Ölheizung...
  2. Solaranlage, welche Leitung

Solaranlage, welche Leitung: Hallo zusammen, ich bin neu hier, und habe da eine zweite Frage. Vorher etwas zu meiner Situation. Wir werden eine Haus aus den 1970er Jahren...
  3. Welcher Flachdachbelag für Solaranlage

Welcher Flachdachbelag für Solaranlage: Das bisherige Flachdach soll überdämmt werden. Auf das dann überdämmte Flachdach solle eine PV-Anlage aufgeständert werden. Mit welcher...
  4. Solaranlage - EEG-Vergütungssätze - Einspeisung vs. Eigenverbrauch

Solaranlage - EEG-Vergütungssätze - Einspeisung vs. Eigenverbrauch: Hallo zusammen, zu Solaranlagen und Einspeisung und Eigenverbrauch wird ja aktuell (gefühlt) recht viel geschrieben - offenbar auch von Leuten,...
  5. Solaranlage berechnen

Solaranlage berechnen: Hallo, ich bräuchte mal Eure hilfe.Ich möchte ein paar Akkus laden, mit Hilfe von Solarzellen. Das Ladegerät hat eine Leistung von 20 Watt und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden