Solaranlage von XXXX

Diskutiere Solaranlage von XXXX im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Kennt jemand die Solaranlagen der Firma XXXX? Die wurde recht günstig angeboten, aber ich kann ihre Qualität nicht einschätzen.

  1. #1 SvenW, 05.03.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2009
    SvenW

    SvenW

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Arbeiter
    Ort:
    Hannover
    Hallo, Kennt jemand die Solaranlagen der Firma XXXX? Die wurde recht günstig angeboten, aber ich kann ihre Qualität nicht einschätzen.
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    SvenW, Du bist doch nicht neu hier. Also solltest Du die Antwort schon kennen. ;)

    Ich kann mir nicht vorstellen, daß wir hier eine Diskussion über die Qualität eines Herstellers bzw. dessen Produkts lostreten.

    Gruß
    Ralf
     
  3. SvenW

    SvenW

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Arbeiter
    Ort:
    Hannover
    Sorry, nicht daran gedacht. Kill den thread bitte.
     
Thema:

Solaranlage von XXXX

Die Seite wird geladen...

Solaranlage von XXXX - Ähnliche Themen

  1. Solaranlage - Pfusch beim Aufbau, was tun?

    Solaranlage - Pfusch beim Aufbau, was tun?: Hallo Forum! Mein Mann und ich wollten/wollen auf unseren Neubau eine PV-Anlage nachrüsten (Haus ist von 2019). Wir haben die Gewerke einzeln...
  2. Warmwasser von Solaranlage auf PV Anlage umrüsten ?

    Warmwasser von Solaranlage auf PV Anlage umrüsten ?: Hallo Experten, ich habe aktuell eine Solaranlage auf dem Dach die bei Sonne das Wasser erwärmt. Ausgelegt für 6 Personen. In einigen Wochen...
  3. Anschluß der Solaranlage

    Anschluß der Solaranlage: Wer kann mir helfen????? Ich habe Logomax plus gb162 und eine Wagner sungo S Solaranlage. Ich stellte nun fest, daß die gar nicht mir dem Rc35...
  4. Kurriose Dachkonstruktion - Solaranlage

    Kurriose Dachkonstruktion - Solaranlage: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag. In der Hoffnung auf die Schwarmintelligenz habe ich mich hier angemeldet, da diverse Experten nicht...
  5. Solaranlage mieten

    Solaranlage mieten: Moin Habe eine Anfrage bekommen über die Vermietung einer Solaranlage auf meinem Dach. Klingt interessant... Hat jemand hier wissen und evtl...