Solaranlage von XXXX

Diskutiere Solaranlage von XXXX im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Kennt jemand die Solaranlagen der Firma XXXX? Die wurde recht günstig angeboten, aber ich kann ihre Qualität nicht einschätzen.

1. #1 SvenW, 5. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2009
    SvenW

SvenW

Beruf:
    Arbeiter
    Hallo, Kennt jemand die Solaranlagen der Firma XXXX? Die wurde recht günstig angeboten, aber ich kann ihre Qualität nicht einschätzen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    SvenW, Du bist doch nicht neu hier. Also solltest Du die Antwort schon kennen. ;)

Ich kann mir nicht vorstellen, daß wir hier eine Diskussion über die Qualität eines Herstellers bzw. dessen Produkts lostreten.

Gruß
    Ralf

4. SvenW

SvenW

Beruf:
    Arbeiter
    Sorry, nicht daran gedacht. Kill den thread bitte.

Thema:

Solaranlage von XXXX

Die Seite wird geladen...

Solaranlage von XXXX - Ähnliche Themen

1. Solaranlage defekt

Solaranlage defekt: Hallo zusammen, Wir haben ein Riesen Problem! Gestern haben wir festgestellt, dass Flüssigkeit aus der Solaranlagensteuerung ausgelaufen ist......
  2. Solaranlage vorgeschrieben nach ENEV ?

Solaranlage vorgeschrieben nach ENEV ?: Hallo, wir bauen mit OKAL und planen eine 10 kwp PV-Anlage mit 4,6 kWh Stromspeicher zu verbauen. Nun haben wir das Problem das OKAL uns...
  3. Solaranlage auf dem dach und seine Folgen

Solaranlage auf dem dach und seine Folgen: Man stelle sich vor, man baut ein Haus und legt Solarmodule (Photovoltaik) auf sein Dach. Die Dinger sind nach ca. 25 Jahren hinüber. Nun...
  4. Solarkollektoren auf Flachdach einer Garage / Statik?

Solarkollektoren auf Flachdach einer Garage / Statik?: Hallo, wir beabsichtigen, für eine thermische Solaranlage 2 Solarkollektoren einschl. Aufständerung auf das Flachdach einer Garage installieren...
  5. Solar für Flachdach Gaube / Probleme mit der Last Dachkonstruktion

Solar für Flachdach Gaube / Probleme mit der Last Dachkonstruktion: Guten Abend, wir haben bereits einen Auftrag erteilt für Solarkollektoren für unsere große Flachdach Gaube. Das Problem ist jedoch ,was uns...