biete Solarkollektor Viessmann Vitosol 100

Diskutiere Solarkollektor Viessmann Vitosol 100 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, da unsere Garage nun eine Dachterasse erhält, statt der geplanten Solarkollektoren, biete ich hier Folgendes an: -3 x...

1. #1 nici359, 17.09.2013
    nici359

nici359

Beruf:
    Kauffrau
    Hallo,

da unsere Garage nun eine Dachterasse erhält, statt der geplanten Solarkollektoren, biete ich hier Folgendes an:

-3 x Solarkollektoren Viessmann Vitosol 100 Typ SV1
    -Baujahr 2007
    -Bruttokollektorfläche 2,53 m2
    -unbenutzt
    -auch einzeln zu verkaufen
    Preis: 350,- VB pro Kollektor

Grüße
    Nici

Anhänge:

2. #2 Corinna72, 17.09.2013
    Corinna72

Corinna72

Beruf:
    Physikerin
    Hoffentlich steht die Garage nicht direkt an der Grenze, bzw. innerhalb der Abstandsflächen, ansonsten wäre eine Dachterrasse dort nämlich illegal.

3. #3 nici359, 17.09.2013
    nici359

nici359

Beruf:
    Kauffrau
    Hallo Corinna,

Danke, aber das trifft bei uns nicht zu.

Grüße
    Nici

4. simons

simons

Beruf:
    Maschinenbauer
    Sind die Kollektoren noch zu haben?

Thema:

Solarkollektor Viessmann Vitosol 100

Die Seite wird geladen...

Solarkollektor Viessmann Vitosol 100 - Ähnliche Themen

1. Solarkollektoren auf Flachdach einer Garage / Statik?

Solarkollektoren auf Flachdach einer Garage / Statik?: Hallo, wir beabsichtigen, für eine thermische Solaranlage 2 Solarkollektoren einschl. Aufständerung auf das Flachdach einer Garage installieren...
  2. Solar für Flachdach Gaube / Probleme mit der Last Dachkonstruktion

Solar für Flachdach Gaube / Probleme mit der Last Dachkonstruktion: Guten Abend, wir haben bereits einen Auftrag erteilt für Solarkollektoren für unsere große Flachdach Gaube. Das Problem ist jedoch ,was uns...
  3. 2 SOlarkollektoren O/W zusammenschalten?

2 SOlarkollektoren O/W zusammenschalten?: Hi gibt es eine einfache Möglichkeit, zwei Thermosiphon-Anlagen zusammen zu schalten, und zwar so, daß eine in Richtung Osten und die andere...
  4. Solarkollektor zur Saunavorheizung?

Solarkollektor zur Saunavorheizung?: Eine wahnwitzige Idee? kurze Vorgeschichte: um dem Haus eine gewisse Optik zu verleihen, brauche ich ein Fenster an einer Stelle, wo...
  5. längs/quer Montage von Solarkollektoren

längs/quer Montage von Solarkollektoren: Mein letzter Heizungsbauer hatte immer Recht, dafür aber keine Ahnung... Er behauptete (bis zum Schluss), es gibt nur Solarkollektoren für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden