Solarthermie, ein Anfänger braucht Unterstützung
Diskutiere Solarthermie, ein Anfänger braucht Unterstützung im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hi, ja so wie der Name es schon sagt, brauche ich Unterstützung. Ich bin mittlerweile völlig verwirrt. Ich habe bisher mit 4 Installateuren...
Thema:
Solarthermie, ein Anfänger braucht Unterstützung
Die Seite wird geladen...
-
Solarthermie, ein Anfänger braucht Unterstützung - Ähnliche Themen
-
Ergänzung der Gastherme mit einem Wasserführenden Kamin und Solarthermie für WW im Sommer
Ergänzung der Gastherme mit einem Wasserführenden Kamin und Solarthermie für WW im Sommer: Hallo zusammen. Wir versuchen unseren Gasverbrauch zu reduzieren und wollen deshalb einen wasserführenden Kamin und Solarthermie für WW im Sommer... -
Solarthermie stilllegen
Solarthermie stilllegen: Hallo, bei meiner VSC 196 von Vaillant mit 4 m2 Solarunterstützung für Warmwasser macht das Solarsystem mal wieder Ärger. Solarpumpe läuft (und... -
PV-Anlage mit Heizstab statt Solarthermie?
PV-Anlage mit Heizstab statt Solarthermie?: Hallo, ich möchte einen Neubau mit einer Gastherme heizen. Mit den vorgesehenen Außenwänden brauche ich eine solarthermische Kombianlage (WW +... -
Gastherme durch Wärmepumpe ersetzen und Solarthermie/Pufferspeicher weiter nutzen
Gastherme durch Wärmepumpe ersetzen und Solarthermie/Pufferspeicher weiter nutzen: Hallo zusammen, ich habe eine Buderus Heizungsanlage, die der Systemlösung Logasys SL 121-1 entspricht. Bestandteil sind neben einer... -
Solarthermie Leitungsdurchführung
Solarthermie Leitungsdurchführung: Hallo Forenmitglieder, letztes Jahr wurde bei uns am Haus das Dach frisch eingedeckt. Eine neue Lattung wurde aufgebracht, darunter...