Solbet Gasbetonsteine oder andere Hersteller?

Diskutiere Solbet Gasbetonsteine oder andere Hersteller? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, kennt sich jemand mit Solbet Gasbetonsteine aus Polen aus? Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Steinen gemacht? Verarbeitung,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Corner99

Corner99

Beruf:
    Informatiker
    Hallo,

kennt sich jemand mit Solbet Gasbetonsteine aus Polen aus? Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Steinen gemacht? Verarbeitung, Qualität etc. ? Sind diese zu empfehlen oder eher nicht? Da ich eine relativ große Menge an Gasbetonsteinen benötige muss ich naklar auf den Preis schauen. Gibt es noch andere preiswerte Lieferanten ausser Ytong? Oder vielleicht einen Großhandel für Ytong?

Kennt jemand vielleicht gute Adresse bei denen man gute Angebote für Gasbetonsteine bekommt?

Vielen Dank im Voraus

mfg Corner

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 17. Juni 2012
    wasweissich

wasweissich Gast

mich würde stutzig machen , dass polen grosse mengen gasbeton in D kaufen ......

4. Corner99

Corner99

Beruf:
    Informatiker
    Also eher nicht zu empfehlen? Lebensdauer etc. ? Qualität?

Kennst du noch andere Hersteller ausser Ytong bzw. ein Lieferant bei dem man sie preiswert beziehen kann?

5. #4 wasweissich, 17. Juni 2012
    wasweissich

wasweissich Gast

nö ..... habe ich nicht geschrieben .....

6. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
Thema:

Solbet Gasbetonsteine oder andere Hersteller?

Die Seite wird geladen...

Solbet Gasbetonsteine oder andere Hersteller? - Ähnliche Themen

1. Verschiedene Hersteller für Kellerbodendämmung

Verschiedene Hersteller für Kellerbodendämmung: Hallo zusammen! Mein Name ist Maik, und wir beginnen gerade mit dem Bau unseres Huf Haus Fertighaus. Wir haben uns auch für einen Keller von Huf...
  2. KWL - Verwendung von Kanalsystem und Lüftungsgerät unterschiedlicher Hersteller?

KWL - Verwendung von Kanalsystem und Lüftungsgerät unterschiedlicher Hersteller?: Hallo zusammen, ich schick gleich nochmal eine Frage hinterher. Moment stellt sich die Situation bei meiner Entscheidung für eine KWL für den...
  3. Ausbau Spitzboden - Boden herstellen und Dach isolieren

Ausbau Spitzboden - Boden herstellen und Dach isolieren: Hallo zusammen, wir haben ein RMH gekauft, dass 10 Jahre alt ist. Der Spitzboden (=DS) mit einer Grundfläche von 5,30m x 4,50m soll ausgebaut...
  4. Stadt will keinen Wasseranschluss herstellen

Stadt will keinen Wasseranschluss herstellen: Hallo zusammen, ich habe einen Anruf von einem Mitarbeiter der Stadtwerke bekommen. Dieser hat mir gesagt, dass man leider mein Haus nicht mit...
  5. Estrichboden herstellen auf 2 verschiedenen Unterbauten

Estrichboden herstellen auf 2 verschiedenen Unterbauten: Habe vor dem Altbau noch etwa 3.5 qm Boden zu sanieren. Die haben es aber in sich. Der gesamte Altbau hat eine etwa 25 cm starke Holzbalkendecke...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.