soviel Luftaustausch ist i.O. ?
Diskutiere soviel Luftaustausch ist i.O. ? im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Moin Experten bei mir wird am Donnerstag der BD- Test gemacht. Der Sachverständige erklärte mir auf meine Frage, das ein Haus mit...
Thema:
soviel Luftaustausch ist i.O. ?
Die Seite wird geladen...
-
soviel Luftaustausch ist i.O. ? - Ähnliche Themen
-
Sandwichdach luftaustausch
Sandwichdach luftaustausch: Hallo, ich bin überlegen mir ein Haus zu kaufen um es als Zweifamilienhaus zu vermieten. Das Haus wurde ca 1980 umgebaut und es kam ein neues... -
Luftaustausch in einem Raum (Akustik)
Luftaustausch in einem Raum (Akustik): Hallo, ich hoffe ich bin richtig hier: Im Keller baue ich gerade bei uns ein Heimkino. Es muss eine Belüftung hin. Wir haben im Haus eine... -
Wohnraumlüftung im KfW70-Mehrfamilienhaus mit WDVS
Wohnraumlüftung im KfW70-Mehrfamilienhaus mit WDVS: Wir haben eine Eigentumswohnung (BJ2015/2016) in einem KfW70-Mehrfamilienhaus mit Wärmedämmverbundsystem erworben. Zum Feuchteschutz werden in... -
Wozu braucht man soviele Konterlatten?
Wozu braucht man soviele Konterlatten?: Hallo, ich diskutiere gerade mit einem Dachdecker über die Neudeckung meines Stalldaches. Leider ist die Kommunikation etwas zäh, deshalb kann... -
Warum sind soviele EnEV falsch berechnet?
Warum sind soviele EnEV falsch berechnet?: Hallo, habe jetzt schon oft gelesen, dass so einige EnEV (wie wahrscheinlich auch meine) falsch berechnet oder andere merkwürdige Fehler...