Spachtel mit destilliertem Wasser
Diskutiere Spachtel mit destilliertem Wasser im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann man Spachtelmasse mit destilliertem Wasser anmischen? Oder spricht da was dagegen? Ich hab da nämlich ne Menge an der Baustelle...
Thema: Spachtel mit destilliertem Wasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
spachtelmass destilliertes Wasser
,destilliertes Wasser zum spachteln
Die Seite wird geladen...
-
Spachtel mit destilliertem Wasser - Ähnliche Themen
-
Q3 Spachtelung förderfähig?
Q3 Spachtelung förderfähig?: Hallo zusammen, ich werde im kommenden Jahr über einen Trockenbauunternehmen die Dachdschrägen neu dämmen lassen. Ich bekomme aufgrund eines BAFA... -
finish spachtel kaputt oder mit Wasser verlänger?
finish spachtel kaputt oder mit Wasser verlänger?: Hallo, habe gestern zum ersten Mal mit dem K. finish spachtel versucht die Gipskartonplatte vollflächig zu spachtel und abzuziehen. Bin... -
Finish Spachtel vor Aufheizung Estrich
Finish Spachtel vor Aufheizung Estrich: Hallo zusammen, Aktueller Stand im Neubau (massiv): Innenputz (Gips) seit Januar und seit Anfang letzter Woche Estrich (Anhydrit) drin. Heizung... -
Problem Spachtel Fuge uneben - wellig - fleckig
Problem Spachtel Fuge uneben - wellig - fleckig: Guten Abend, wir haben unsere Gipskartonwände gestrichen (nachdem wir mit Tiefengrund vorbehandelt haben). Dabei sind bei den meisten... -
Q3 Spachtelung?
Q3 Spachtelung?: Ich habe eine Trockenbaufirma beauftragt die Wände bei mir im Erdgeschoss (ca 80qm) zu verschließen (Elektrik wurde neu verlegt), auf das...