Spachtel mit destilliertem Wasser

Diskutiere Spachtel mit destilliertem Wasser im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann man Spachtelmasse mit destilliertem Wasser anmischen? Oder spricht da was dagegen? Ich hab da nämlich ne Menge an der Baustelle...

  1. rezwiebel

    rezwiebel

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    fachinformatiker
    Ort:
    büchenbach
    Hallo,

    kann man Spachtelmasse mit destilliertem Wasser anmischen? Oder spricht da was dagegen?

    Ich hab da nämlich ne Menge an der Baustelle rumstehen.

    Gruß

    René
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PeMu

    PeMu

    Dabei seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    5.636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Kornwestheim
    Benutzertitelzusatz:
    Nachdenken kostet extra.
    Nein.

    Genauso wenig wie trinken. Das Zeug ist nämlich "aggressiv", da es Mineralien auslaugt, um wieder "normales Wasser" zuwerden.
     
Thema:

Spachtel mit destilliertem Wasser

Die Seite wird geladen...

Spachtel mit destilliertem Wasser - Ähnliche Themen

  1. Kellerschacht Wasser

    Kellerschacht Wasser: moin liebe bauexperten. Ich bin Amt verzweifeln, da ich seit einigen Monaten folgendes Problem habe: Ich habe einen kleinen Kellerschacht /...
  2. Drückendes Wasser

    Drückendes Wasser: Hallo liebe Forumsteilnehmer und Experten, ich bin neu hier, da ich mir Rat und Hilfestellung für ein Problem von Euch erhoffe. Ich bewohne ein...
  3. Wasser sammelt sich in Schornsteinkehle

    Wasser sammelt sich in Schornsteinkehle: Hallo liebes Forum. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Mir ist aufgefallen das sich in der schornsteinkehle Wasser sammelt. Gestern war...
  4. Wasser zwischen Bodenplatte und Estrich

    Wasser zwischen Bodenplatte und Estrich: Hallo in die Runde, bin einer der vom starken Regen in Berlin in diesem Sommer betroffen wurde. Bin Laie und dankbar für Hinweise und Kommentare...
  5. Mauerkragen bei nicht drückendem Wasser notwendig?

    Mauerkragen bei nicht drückendem Wasser notwendig?: Hallo ist eine Abdichtung der Abwasserrohre, Kabel und Erdung mit Mauerkrägen in der Bodenplatte notwendig? Die Abdichtung wird mir dringend...