Spachtel mit destilliertem Wasser

Diskutiere Spachtel mit destilliertem Wasser im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann man Spachtelmasse mit destilliertem Wasser anmischen? Oder spricht da was dagegen? Ich hab da nämlich ne Menge an der Baustelle...

  1. #1 rezwiebel, 22.11.2005
    rezwiebel

    rezwiebel

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    fachinformatiker
    Ort:
    büchenbach
    Hallo,

    kann man Spachtelmasse mit destilliertem Wasser anmischen? Oder spricht da was dagegen?

    Ich hab da nämlich ne Menge an der Baustelle rumstehen.

    Gruß

    René
     
  2. PeMu

    PeMu

    Dabei seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Kornwestheim
    Benutzertitelzusatz:
    Nachdenken kostet extra.
    Nein.

    Genauso wenig wie trinken. Das Zeug ist nämlich "aggressiv", da es Mineralien auslaugt, um wieder "normales Wasser" zuwerden.
     
Thema: Spachtel mit destilliertem Wasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spachtelmass destilliertes Wasser

    ,
  2. destilliertes Wasser zum spachteln

Die Seite wird geladen...

Spachtel mit destilliertem Wasser - Ähnliche Themen

  1. Q3 Spachtelung förderfähig?

    Q3 Spachtelung förderfähig?: Hallo zusammen, ich werde im kommenden Jahr über einen Trockenbauunternehmen die Dachdschrägen neu dämmen lassen. Ich bekomme aufgrund eines BAFA...
  2. finish spachtel kaputt oder mit Wasser verlänger?

    finish spachtel kaputt oder mit Wasser verlänger?: Hallo, habe gestern zum ersten Mal mit dem K. finish spachtel versucht die Gipskartonplatte vollflächig zu spachtel und abzuziehen. Bin...
  3. Finish Spachtel vor Aufheizung Estrich

    Finish Spachtel vor Aufheizung Estrich: Hallo zusammen, Aktueller Stand im Neubau (massiv): Innenputz (Gips) seit Januar und seit Anfang letzter Woche Estrich (Anhydrit) drin. Heizung...
  4. Problem Spachtel Fuge uneben - wellig - fleckig

    Problem Spachtel Fuge uneben - wellig - fleckig: Guten Abend, wir haben unsere Gipskartonwände gestrichen (nachdem wir mit Tiefengrund vorbehandelt haben). Dabei sind bei den meisten...
  5. Q3 Spachtelung?

    Q3 Spachtelung?: Ich habe eine Trockenbaufirma beauftragt die Wände bei mir im Erdgeschoss (ca 80qm) zu verschließen (Elektrik wurde neu verlegt), auf das...