Spachtel mit destilliertem Wasser

Diskutiere Spachtel mit destilliertem Wasser im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann man Spachtelmasse mit destilliertem Wasser anmischen? Oder spricht da was dagegen? Ich hab da nämlich ne Menge an der Baustelle...

1. #1 rezwiebel, 22.11.2005
    rezwiebel

rezwiebel

Beruf:
    fachinformatiker
    Hallo,

kann man Spachtelmasse mit destilliertem Wasser anmischen? Oder spricht da was dagegen?

Ich hab da nämlich ne Menge an der Baustelle rumstehen.

Gruß

René

2. PeMu

PeMu

Beruf:
    Bauingenieur
    Benutzertitelzusatz:
    Nachdenken kostet extra.
    Nein.

Genauso wenig wie trinken. Das Zeug ist nämlich "aggressiv", da es Mineralien auslaugt, um wieder "normales Wasser" zuwerden.

Thema:

Spachtel mit destilliertem Wasser

Die Seite wird geladen...

Spachtel mit destilliertem Wasser - Ähnliche Themen

1. Gipskarton mit Fermacell (Spachtel)?

Gipskarton mit Fermacell (Spachtel)?: Hallo zusammen, habe mich hier gerade angemeldet, weil ich bei meiner Info-Suche über dieses Forum gestolpert bin. Zunächst ein paar Worte zu...
  2. Finish -Spachtel im Bad

Finish -Spachtel im Bad: Moin Ich möchte zum Spachteln im Bad (grün imprägniert) den "Knauf Uniflott imprägniert" als Spachtelmasse benutzen. Für das Finish Q2/Q3 finde...
  3. Spachtel (Werkzeug ) großer Unterschied?

Spachtel (Werkzeug ) großer Unterschied?: Ahoi, Würde gerne mal wissen ob es den zwischen diesen beiden Spachtel, einen merklichen Unterschied gibt beim glatt ziehen.
  4. Innenputz und Spachtel

Innenputz und Spachtel: Alle Wände und Decken sind fertig gespachtelt. Wenn ich nun eine Wasserwaage dran halte so habe ich an einigen Wänden (besonders In den...
  5. Welchen Spachtel für beste Haftung auf Metall

Welchen Spachtel für beste Haftung auf Metall: Hallo, ich möchte ein Z Profil (z.B. Protektor 1751 oder selbst gekantet) wie im Bild gezeigt in einen Ausschnitt im GK einbringen. Welcher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden