Spätester Beginn für Aufheizen?

Diskutiere Spätester Beginn für Aufheizen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, Man liest überall, dass man frühestens nach 7 Tag bei AE mit Aufheizen beginnen soll. Aber ab wann spätestens ? Mario

1. noi76

noi76

Beruf:
    Programmierer
    Hallo,

Man liest überall, dass man frühestens nach 7 Tag bei AE mit Aufheizen beginnen soll. Aber ab wann spätestens ?

Mario

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Hallo Mario,

gleich vorweg, ist nicht mein Fachgebiet, ich könnte mir jedoch vorstellen, daß es egal ist ob 2,3,5 oder 12 Monate später. Auf jeden Fall bevor der Oberbelag draufkommt, aber das ist wohl klar....sonst knackt beim Aufheizen nicht nur der Estrich. :lock

Gruß
    Ralf

4. Berni

Berni

Beruf:
    Estriche
    Tach,

das ist richtig, R.B.
    und spätestens, wenn der Heizungsbauer die Abnahme will. :D

Gruß Berni

Thema:

Spätester Beginn für Aufheizen?

Die Seite wird geladen...

Spätester Beginn für Aufheizen? - Ähnliche Themen

1. Technikraum vor Einbau von Estrich und Technik streichen oder erst später?

Technikraum vor Einbau von Estrich und Technik streichen oder erst später?: Hallo zusammen, wie habt ihr das gehandhabt? Habt ihr den Technikraum vor dem Einbau der ganzen Technik und Estrich gestrichen oder erst...
  2. Baufertigteile Gips Herstellung um 1935 oder später

Baufertigteile Gips Herstellung um 1935 oder später: Hallo, schon lange versuche ich heraus zu finden welche Bezeichnung die seinerzeit verbauten in Holz gerahmten Fertigbauteile aus Gips mit einem...
  3. 3 qm Estrich mit Fussbodenbegleitheizung nach dem Trocknen noch aufheizen?

3 qm Estrich mit Fussbodenbegleitheizung nach dem Trocknen noch aufheizen?: Hallo zusammen, wir haben im Badezimmer 4 qm (3 qm Estrich + 1 qm Duschwanne) Zementestrich auf Fussbodenheizungsnoppenplatten legen lassen. 40...
  4. Estrich-Aufheizen so in Ordnung?

Estrich-Aufheizen so in Ordnung?: Hallo, ich baue mit Bauträger - anders ist in unserem Städtchen leider nicht an Bauplätze zu kommen. Mir macht die Estrich-Aufheizung...
  5. Bodenplatte 12 qm später bebauen

Bodenplatte 12 qm später bebauen: Hallo Experten, ich würde gerne wissen ob man eine Bodenplatte ersteinmal ein paar Monate einfach so liegen lassen kann ohne das man wie in...