Spalt in Betonfertigteiltreppe

Diskutiere Spalt in Betonfertigteiltreppe im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Liebe Bauexperten, wir haben eine Betonfertigteiltreppe, die aus einem Stück besteht und nur am oberen Ende einfach in die Erdgeschossdecke...

  1. JNeubau

    JNeubau

    Dabei seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rechtsanwalt
    Ort:
    Hamburg
    Liebe Bauexperten,

    wir haben eine Betonfertigteiltreppe, die aus einem Stück besteht und nur am oberen Ende einfach in die Erdgeschossdecke eingehängt wurde. Die Decke ist nicht anderweitig noch gestützt. Heute haben wir nun folgende Spalte/Risse am Kopfende der Treppe entdeckt. Was haltet Ihr davon?

    Vielen Dank!


    IMG_0940.jpg IMG_0941.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast036816, 25. August 2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    lass das vom tragwerksplaner deines vertrauens untersuchen.
     
Thema:

Spalt in Betonfertigteiltreppe

Die Seite wird geladen...

Spalt in Betonfertigteiltreppe - Ähnliche Themen

  1. Max Spalt PU Schaum?

    Max Spalt PU Schaum?: Hallo Liebes Bauexperten Forum, Ich habe mir eine ETW zugelegt.. Diese befindet sich momentan im Rohbau. Da ich oben eine Dachgeschosswohnung...
  2. Große Fuge/Spalt zwischen Abwasserrohr und Ziegelwand verschließen

    Große Fuge/Spalt zwischen Abwasserrohr und Ziegelwand verschließen: Hallo zusammen, wie verschließt man am besten die großen Fugen/Spalt zwischen Abwasserrohren und Ziegelwänden? Beim Mauern wurden große Stellen...
  3. Spalten in der Aufsparrendämmung

    Spalten in der Aufsparrendämmung: Unser komplettes Dach wird gerade erneuert. Geplant ist eine reine Aufsparrendämmung. Leider ist uns während einer wetterbedingten Baupause...
  4. Ziegel stehen ab, hoch, Spalte in den Ziegelreihen

    Ziegel stehen ab, hoch, Spalte in den Ziegelreihen: Ein weiters Guten Tag an Alle, wie ich schon hier http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?100045-Firstrolle-Gratrolle geschreiben hatte,...
  5. 1,5 cm Spalt zwischen Fenster und Rolladenkasten

    1,5 cm Spalt zwischen Fenster und Rolladenkasten: Hallo, ich habe ein Problem mit der gestrigen Fensterinstallation. Zwischen dem Fensterrahmen und dem Rolladenkasten ist im Schlafzimmer ein...