Spalt zwischen Rollladenksten und Fensterrahmen....
Diskutiere Spalt zwischen Rollladenksten und Fensterrahmen.... im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, jetzt wo es draussen so Ar*** kalt ist haben wir festgestellt dass wir an einigen Fenstern mit der Hand Zugluft zwischen...
Thema: Spalt zwischen Rollladenksten und Fensterrahmen....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Spalt zwischen fenster obere kante zum HolzRollladen Boden
Die Seite wird geladen...
-
Spalt zwischen Rollladenksten und Fensterrahmen.... - Ähnliche Themen
-
Schmalen Spalt an der fußfette dämmen, aber wie am besten?
Schmalen Spalt an der fußfette dämmen, aber wie am besten?: Guten Abend zusammen, Ich Dämme gerade mein Dach aus mit 200er zkf, unten ist eine fußfette die am beton anliegt, zwischen der unterspannbahn und... -
Garage anliegend mit Spalt dazwischen? Schüttdämmung?
Garage anliegend mit Spalt dazwischen? Schüttdämmung?: Moin ihr Experten, der Winter ist da und wir sind im ersten Jahr in unserem Haus. Das Schlafzimmer bereitet mir ein wenig Sorgen. Unser Haus ist... -
Spalt zwischen Fensterrahmen und Fensterbank
Spalt zwischen Fensterrahmen und Fensterbank: Hallo zusammen, mir ist heute an einem meiner Fenster (Neubau EFH) ein Spalt von ca. 1mm Breite zwischen Fensterbank und Fensterrahmen... -
OSB-Dehnung-Spalt Abkleben luftdichte Ebene
OSB-Dehnung-Spalt Abkleben luftdichte Ebene: Hallo, ich habe eine Frage zum Abkleben von OSB-Platten mit geeignetem Klebeband, um eine luftdichte Ebene herzustellen. Müssen die... -
Neubau - Spalten zwischen Decke und Fenster
Neubau - Spalten zwischen Decke und Fenster: Hallo, ich bin in einen Neubau gezogen. Offenbar wurde ein Arbeitsschritt vergessen und es gab bei der Übergabe 2-3cm breite Spalten zwischen...