Spalt zwischen Wand und Estrich
Diskutiere Spalt zwischen Wand und Estrich im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; hallo Mit welchem Gerät kann ich den Raum zwischen Wand und Estrich bearbeiten. Der Estrich wurde seinerzeit per Trennung durch...
Thema: Spalt zwischen Wand und Estrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
spalt zwischen wand und boden
,fuge zwischen estrich und wand abdichten
,spalt wand estrich
,- fuge zwischen estrich und wand,
- Loch zwischen Boden und Wand auffüllen,
- estrich von wand trennen,
- Trennung wand estrich,
- Spalt zwischen Boden und Wand ,
- estrich von der wand trennen,
- spalt zwischen estrich und wand
Die Seite wird geladen...
-
Spalt zwischen Wand und Estrich - Ähnliche Themen
-
Spalt zwischen Fliese und Wand - Wie wird üblicherweise ausgebessert?
Spalt zwischen Fliese und Wand - Wie wird üblicherweise ausgebessert?: Der Fliesenleger hat im Neubau eines Freundes einen Spalt zwischen Wand bzw. Fliesensockel gelassen, bzw. die Fliese hört zu früh auf (s. Fotos).... -
Große Spalte wo Wand und Fußboden aufeinander treffen
Große Spalte wo Wand und Fußboden aufeinander treffen: Hallo. Ich möchte ein Haus kaufen. Das nicht unterkellerte Haus in leichter Hanglage ist 2014 erbaut worden und wird nun vom Eigentümer aus... -
Toleranz Türzarge und Spalt zwischen Wand und Decke
Toleranz Türzarge und Spalt zwischen Wand und Decke: Hallo zusammen, wir haben eine Wohnung vom Bauträger (nicht GU) gekauft. Die Wohnung ist momentan noch im Bau aber die Übergabe steht recht bald... -
Wie schließe ich einen großen Spalt zwischen Decke und Wand
Wie schließe ich einen großen Spalt zwischen Decke und Wand: Renoviere meine Küche und der Spalt zwischen Decke und Wand ist enorm. Schließe ich den Spalt mit Silikon? -
2-4cm spalt im Estrich zur Wand wieder schließen
2-4cm spalt im Estrich zur Wand wieder schließen: Hallo Zusammen, im Dachgeschoss eines EFH, ist der Estrich aufgestemmt worden und eine ca. 4 Meter lange Wand mit Gips-Wandpauplatten (10cm tief)...