Spalte in der Außenwand. Mängel ?
Diskutiere Spalte in der Außenwand. Mängel ? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir bauen gerade ein Einfamilienhaus in Massivbauweise mit einem Generalunternehmer. Es handelt sich um ein Niedrigenergiehaus nach...
Seite 1 von 2
Thema: Spalte in der Außenwand. Mängel ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Spalt zwischen aussenwänden
,rohbau Spalte zwischen steinen
,Rohbau Spalte
,- rohbau spalt zwischen Steinen,
- Ziegel spalten ausbessern,
- spalten in der außenwand,
- rohbau spalte ausmörteln,
- spalt in einer aussenwand mit dämmwolle ausstopfen
Die Seite wird geladen...
-
Spalte in der Außenwand. Mängel ? - Ähnliche Themen
-
Spalte verfüllen
Spalte verfüllen: Guten Abend liebe Leute, Habe bei mir oben diverse Spalte, die ich gerne verfüllen würde. Bild liegt ab. Mein Gedanke war den dünnbettmörtel... -
Wiederkehrender Spalt zwischen OG Decke und Außenwand
Wiederkehrender Spalt zwischen OG Decke und Außenwand: Hallo zusammen, ich wohne in einem EFH das 95 erbaut wurde. Da ich das Haus aus zweiter Hand gekauft habe, sind die Handwerker die damals... -
Fuge/Spalt an Übergang Boden/Außenwand vor Regenwasser abdichten
Fuge/Spalt an Übergang Boden/Außenwand vor Regenwasser abdichten: Hallo an alle, wir haben vor ca. 2 Jahren ein altes Haus ( Baujahr 1915) in Hanglage gekauft und renovieren/sanieren seitdem, das meiste in... -
Spalt zwischen Porenbeton-Plansteinen (Aussenwand)
Spalt zwischen Porenbeton-Plansteinen (Aussenwand): Hallo, der Rohbau wurde bereits fertiggestellt. Hier ist mir ein ca. 5 mm großer vertikaler Spalt zwischen zwei raumhohen... -
Spalt Sparren zur Außenwand (Dampfbremse anschließen )
Spalt Sparren zur Außenwand (Dampfbremse anschließen ): Hallo, danke an alle für die bisherigen Antworten, die haben mir alle geholfen. Wie sind gerade dabei, das Dach zu Dämmen und dann...