Spalte zwischen Aufbaurolladenkasten und Fenster

Diskutiere Spalte zwischen Aufbaurolladenkasten und Fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir sind zur Zeit dabei ein Haus zu Bauen. Ende Dezember wurden uns die Fenster mit Aufbaurolladenkästen von Roma geliefert und...

  1. Rude1981

    Rude1981

    Dabei seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo,

    wir sind zur Zeit dabei ein Haus zu Bauen. Ende Dezember wurden uns die Fenster mit Aufbaurolladenkästen von Roma geliefert und montiert. Nach dem Einbau haben wir festgestellt, das sich bei allen Fenstern ein Spalt zwischen Aufbaurolladen und Fenster befindet. Dass heißt, der Rolladenkasten liegt nicht komplett auf dem Fenster auf. Kann dass sein? Es sieht nicht besonders schön aus und das nächste Problem ist, dass dadurch die innenliegende Revisionsklappe etwas nach unten hängt. Der Chef der Firma war selbst noch nicht da und hat immer wieder andere Ausreden um nicht kommen zu müssen.
    Ich habe nun auch gemerkt, dass die Firma das Kompriband auch zwischen die Rolladenkästen und Fenster geklebt hat. Muss das überhaubt sein?
    Ich habe auch noch ein Bild mit eingestellt, damit ihr eine bessere Vorstellung von unserem Problem bekommt.

    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand der sich damit auskennt einen Rat hierzu geben könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spalte zwischen Aufbaurolladenkasten und Fenster

Die Seite wird geladen...

Spalte zwischen Aufbaurolladenkasten und Fenster - Ähnliche Themen

  1. Mit Bauträger bauen, Fenster wo anders beziehen?

    Mit Bauträger bauen, Fenster wo anders beziehen?: Hallo, ich bin neu hier :-) und habe eine Frage, wir bauen ein Haus (Neubau) und haben uns für einen Bauträger entschieden (Wir bauen nicht...
  2. Fenster aus Polen

    Fenster aus Polen: hallo Weiß nicht ob das hier richtig ist. Ich suche eine Firma in oder um Stuttgart die Fenster aus Polen vertreibt und auch vor Ort ausmessen...
  3. Fenster in der Abstellkammer bei KWL

    Fenster in der Abstellkammer bei KWL: Hallo zusammen, aktuell planen wir in einem Neubau eine über die Diele zugängliche Abstellkammer (Ausrichtung nach Westen) mit etwa 3,8qm welche...
  4. Neue Fenster in EFH von 1969 - Fragen zu den Rolläden

    Neue Fenster in EFH von 1969 - Fragen zu den Rolläden: Hallo zusammen, ich muss 12 Fenster neu machen. Alle haben bereits einen manuellen Rolladen gehabt. Ich habe jetzt diverse Firmen da gehabt die...
  5. Abstand Fenster und äußere Fensterbank (Loch)!

    Abstand Fenster und äußere Fensterbank (Loch)!: Hallo liebes Forum. Wir haben neue Fenster einbauen lassen und nun folgende Situation. Zwischen der Außenfensterbank und dem Fenster ist ca. 1,5...