Spalte zwischen Aufbaurolladenkasten und Fenster

Diskutiere Spalte zwischen Aufbaurolladenkasten und Fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir sind zur Zeit dabei ein Haus zu Bauen. Ende Dezember wurden uns die Fenster mit Aufbaurolladenkästen von Roma geliefert und...

1. #1 Rude1981, 15.01.2012
    Rude1981

Rude1981

Beruf:
    Elektriker
    Hallo,

wir sind zur Zeit dabei ein Haus zu Bauen. Ende Dezember wurden uns die Fenster mit Aufbaurolladenkästen von Roma geliefert und montiert. Nach dem Einbau haben wir festgestellt, das sich bei allen Fenstern ein Spalt zwischen Aufbaurolladen und Fenster befindet. Dass heißt, der Rolladenkasten liegt nicht komplett auf dem Fenster auf. Kann dass sein? Es sieht nicht besonders schön aus und das nächste Problem ist, dass dadurch die innenliegende Revisionsklappe etwas nach unten hängt. Der Chef der Firma war selbst noch nicht da und hat immer wieder andere Ausreden um nicht kommen zu müssen.
    Ich habe nun auch gemerkt, dass die Firma das Kompriband auch zwischen die Rolladenkästen und Fenster geklebt hat. Muss das überhaubt sein?
    Ich habe auch noch ein Bild mit eingestellt, damit ihr eine bessere Vorstellung von unserem Problem bekommt.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand der sich damit auskennt einen Rat hierzu geben könnte.

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spalte zwischen Aufbaurolladenkasten und Fenster

Die Seite wird geladen...

Spalte zwischen Aufbaurolladenkasten und Fenster - Ähnliche Themen

1. Bodentiefes Fenster Abdichtung innen

Bodentiefes Fenster Abdichtung innen: Hallo, wie ist ein solches bodentiefes Fenster innen abzudichten? Vielen Dank schon mal. Gruß Steffen
  2. Ältere Alu-Fenster mit 16mm Aubi Beschlag - Pilzkopfverriegelung nachrüsten möglich?

Ältere Alu-Fenster mit 16mm Aubi Beschlag - Pilzkopfverriegelung nachrüsten möglich?: Hallo, ich möchte hier nachfragen ob mir vielleicht jemand folgende Frage mit den unten stehenden Informationen beantworten kann Gibt es für...
  3. Fuge/Spalt an Übergang Boden/Außenwand vor Regenwasser abdichten

Fuge/Spalt an Übergang Boden/Außenwand vor Regenwasser abdichten: Hallo an alle, wir haben vor ca. 2 Jahren ein altes Haus ( Baujahr 1915) in Hanglage gekauft und renovieren/sanieren seitdem, das meiste in...
  4. Lärmschutz bei grossen Fenster welche möglichkeiten gibt es?

Lärmschutz bei grossen Fenster welche möglichkeiten gibt es?: Hi,bin verzweifeln und brauche eueren rat hier.Habe ein Büro raum angemietet.Das Problem ist das Problem habe mit den Lärm von...
  5. Fenster erhöhen, wie?

Fenster erhöhen, wie?: Hallo, ich brauche eure Hilfe. Wir haben ein Haus von 73 gekauft. Wir wollen neue Fenster installieren. Es gibt Holzrolladenkasten über alle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden