Spalte zwischen Aufbaurolladenkasten und Fenster

Diskutiere Spalte zwischen Aufbaurolladenkasten und Fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir sind zur Zeit dabei ein Haus zu Bauen. Ende Dezember wurden uns die Fenster mit Aufbaurolladenkästen von Roma geliefert und...

  1. Rude1981

    Rude1981

    Dabei seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo,

    wir sind zur Zeit dabei ein Haus zu Bauen. Ende Dezember wurden uns die Fenster mit Aufbaurolladenkästen von Roma geliefert und montiert. Nach dem Einbau haben wir festgestellt, das sich bei allen Fenstern ein Spalt zwischen Aufbaurolladen und Fenster befindet. Dass heißt, der Rolladenkasten liegt nicht komplett auf dem Fenster auf. Kann dass sein? Es sieht nicht besonders schön aus und das nächste Problem ist, dass dadurch die innenliegende Revisionsklappe etwas nach unten hängt. Der Chef der Firma war selbst noch nicht da und hat immer wieder andere Ausreden um nicht kommen zu müssen.
    Ich habe nun auch gemerkt, dass die Firma das Kompriband auch zwischen die Rolladenkästen und Fenster geklebt hat. Muss das überhaubt sein?
    Ich habe auch noch ein Bild mit eingestellt, damit ihr eine bessere Vorstellung von unserem Problem bekommt.

    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand der sich damit auskennt einen Rat hierzu geben könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spalte zwischen Aufbaurolladenkasten und Fenster

Die Seite wird geladen...

Spalte zwischen Aufbaurolladenkasten und Fenster - Ähnliche Themen

  1. Muffiger Geruch bei offenem Fenster....

    Muffiger Geruch bei offenem Fenster....: Moin, wir wohnen in einem Altbau von 1938, Backstein doppelwandig, Spitzdach, welches vor 4 Jahren neu gedeckt und gedämmt wurde. Unser Sohn hat...
  2. Max Spalt PU Schaum?

    Max Spalt PU Schaum?: Hallo Liebes Bauexperten Forum, Ich habe mir eine ETW zugelegt.. Diese befindet sich momentan im Rohbau. Da ich oben eine Dachgeschosswohnung...
  3. Austausch Glaselement Fenster Nachbesserung Vorgehen

    Austausch Glaselement Fenster Nachbesserung Vorgehen: Liebe Bauexperten, folgender Sachverhalt: wir haben einen Neubau (Fertighaus) und vor der Bauabnahme an mehreren Fenstern sichtbare Mängel...
  4. 2-fach verglaste Fenster noch aktuell?

    2-fach verglaste Fenster noch aktuell?: Hallo, erstmal Hallo in die Runde! Ich bin Baujahr 1979 und Kaufmann, technisch nicht besonders versiert... Und darum geht es: Wir haben im...
  5. Erfahrungen Internorm / Gealan Fenster

    Erfahrungen Internorm / Gealan Fenster: Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit Internorm oder Gealan Fenster (sowohl gute als auch schlechte) und kann berichten? Grüße gaby886