Spaltplatten in Werkstadt(KFZ) verlegen

Diskutiere Spaltplatten in Werkstadt(KFZ) verlegen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ich möchte spaltplatten in meiner auto-werkstatt (ungeheizt) verlegen. jetzt stellt sich mir die frage, wie ich den untergrund (zementestrich)...

  1. 1672marco

    1672marco

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kfz-mechatroniker
    Ort:
    Adenstedt
    Ich möchte spaltplatten in meiner auto-werkstatt (ungeheizt) verlegen. jetzt stellt sich mir die frage, wie ich den untergrund (zementestrich) vorbehandeln muss und welchen kleber und welchen fugenmörtel ich am besten benutzen sollte und wo ich diesen möglichst günstig beziehe?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spaltplatten in Werkstadt(KFZ) verlegen

Die Seite wird geladen...

Spaltplatten in Werkstadt(KFZ) verlegen - Ähnliche Themen

  1. Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?

    Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?: Kann ich Laminat auf 4cm Styropor. Verlegen oder ist der Untergrund zu weich?
  2. Gipsfaserplatten horizontal verlegen?

    Gipsfaserplatten horizontal verlegen?: Hallo zusammen, Spricht etwas dagegen, in einem Treppenhaus Gipsfaserplatten horizontal zu verlegen, wenn die Holzunterkonstruktion (Abstand...
  3. Bruckstein in Dickbett verlegen

    Bruckstein in Dickbett verlegen: Hallo, Ich möchte gerne vor den haus bruchsteine in dickbett verlegen. der untergrund ist ca. 20 frostschutzkies und darüfer nochmal 20 cm...
  4. Kanal durch Bodenplatte verlegen

    Kanal durch Bodenplatte verlegen: Hallo ich bin neu hier und hätte eine Frage. Wir stehen kurz vor dem Beginn der Bauarbeiten. Jetzt ist uns leider aufgefallen, das der...
  5. Terrassenplatte Quarzitstone 120x60x2cm auf Betonplatte verlegen

    Terrassenplatte Quarzitstone 120x60x2cm auf Betonplatte verlegen: Gegebener Zustand ist eine betonierte Platte, auf die Keramikbodenplatten "Quarzitstone" verlegt werden sollen. Ist dies nach den technischen...