Spanien Wohnung

Diskutiere Spanien Wohnung im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich fahre wirklich gerne in den Urlaub, wobei Spanien mein Lieblingsland ist. Nun habe ich eine recht anschauliche Immobilie im...

1. #1 creativeperson, 28. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2013
    creativeperson

creativeperson Gast

Hallo zusammen,
    ich fahre wirklich gerne in den Urlaub, wobei Spanien mein Lieblingsland ist. Nun habe ich eine recht anschauliche Immobilie im Internet entdeckt. Es ist eine kleine Wohnung, ca. 30 Minuten Autofahrt von S´Arenal entfernt. Diese wollte ich mir mal schnell angucken, bevor sie weg ist. Ich habe mit dem Verkäufer vereinbart, dass ich im Februar vorbei kommen werde. Daher wollte ich euch mal fragen, wo ich schnell günstige Flüge herbekommen kann. Ich habe selbst schonmal im Internet geschaut und bin dabei isdochegal zu dieser Seite gelangt. Denkt ihr, dass ich dort günstigste Flüge bekomme ? Oder sollte ich woanders schauen? Danke euch, liebe Grüße.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Dühlmeyer, 28. Januar 2013
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Wir denken, dass Du nur hier bist, um Deine kleinen links abzuseilen. Da bist Du hier aber falsch. Nochmal und Du darfst von draussen zusehen

Thema:

Spanien Wohnung

Die Seite wird geladen...

Spanien Wohnung - Ähnliche Themen

1. Bauzeit Mehrfamilienhaus (2x 14 Wohnungen)

Bauzeit Mehrfamilienhaus (2x 14 Wohnungen): Hallo, wir sind gerade dabei eine Neubau-Wohnung zu kaufen. Es handelt sich um eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus mit 14 Wohnungen - und das...
  2. Tür von der anderen Wohnung abdichten wegen den Geräuschen

Tür von der anderen Wohnung abdichten wegen den Geräuschen: Hallo, im Flur (5meter lang und 4 meter breit) gibt es eine Tür (2 meter hoch), die zur andere Wohnung führt, aber die ist verschraubt, weil keine...
  3. Nach Einzug in Souterrain-Wohnung Atemprobleme etc.

Nach Einzug in Souterrain-Wohnung Atemprobleme etc.: Hallo, ich bin vor ca. 9 Wochen in eine Souterrain Wohnung gezogen. Seit diesem Zeitpunkt vernehme ich ich einen bitteren trockenen Geschmack im...
  4. abgehängte Decken in Wohnungen - sieht das aus?

abgehängte Decken in Wohnungen - sieht das aus?: Hallo, habt ihr positive Beispiele für abgehängte Decken mit Panelen, die nicht an Krankenhaus oder Büro erinnern, sondern wohnlich sind? Oder...
  5. Fahrstuhl in die Wohnung

Fahrstuhl in die Wohnung: Hallo, Wir sind vor kurzem in einen Neubau gezogen (Eigentumswohnung in M/V) mit Fahrstuhl direkt in die Wohnung. Laut Bauträger sollte eine...