Spanien Wohnung

Diskutiere Spanien Wohnung im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich fahre wirklich gerne in den Urlaub, wobei Spanien mein Lieblingsland ist. Nun habe ich eine recht anschauliche Immobilie im...

  1. #1 creativeperson, 28.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.01.2013
    creativeperson

    creativeperson Gast

    Hallo zusammen,
    ich fahre wirklich gerne in den Urlaub, wobei Spanien mein Lieblingsland ist. Nun habe ich eine recht anschauliche Immobilie im Internet entdeckt. Es ist eine kleine Wohnung, ca. 30 Minuten Autofahrt von S´Arenal entfernt. Diese wollte ich mir mal schnell angucken, bevor sie weg ist. Ich habe mit dem Verkäufer vereinbart, dass ich im Februar vorbei kommen werde. Daher wollte ich euch mal fragen, wo ich schnell günstige Flüge herbekommen kann. Ich habe selbst schonmal im Internet geschaut und bin dabei isdochegal zu dieser Seite gelangt. Denkt ihr, dass ich dort günstigste Flüge bekomme ? Oder sollte ich woanders schauen? Danke euch, liebe Grüße.
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 28.01.2013
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Wir denken, dass Du nur hier bist, um Deine kleinen links abzuseilen. Da bist Du hier aber falsch. Nochmal und Du darfst von draussen zusehen
     
Thema:

Spanien Wohnung

Die Seite wird geladen...

Spanien Wohnung - Ähnliche Themen

  1. Carport-Dach: Material und Befestigung für Spanien

    Carport-Dach: Material und Befestigung für Spanien: Hallo liebe "Bauexperten", ich bin neu hier und beschäftige mich als LAIE mit einer Neubedachung meines Carports in SPANIEN. Der Carport ist...
  2. Dachaufbau Flachdach mit Dachterrasse für Stadthaus in Spanien

    Dachaufbau Flachdach mit Dachterrasse für Stadthaus in Spanien: Hallo zusammen, wir haben uns in Spanien ein altes Stadthaus gekauft, bei dem wir als aller erstes das undichte und ungedämmte Flachdach ersetzen...
  3. Betonstürze (vigas) in Spanien

    Betonstürze (vigas) in Spanien: Guten Tag miteinander, Ich bin neu hier, zur Zeit in Spanien. In vielen Bauten werden hier „vigas“ eingesetzt. Das sind armierte Doppel-T-Träger...
  4. Bodenaufbau Altbau Spanien

    Bodenaufbau Altbau Spanien: Hallo, ein Altbau in Spanien (ca. 100 Jahre alt) hat einen Bodenaufbau von 11,5 cm, der auf Balken mit einem Abstand von ca. 60 cm aufliegt....