Spannplatte funiert in 40 oder 60 mm online bestellbar

Diskutiere Spannplatte funiert in 40 oder 60 mm online bestellbar im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hi, ich bin neu im Forum. Weiß jemand, wo ich online Holzplatten (z.B. Spannplatten mit weißem Hochglanz funiert) in 40 oder 60 mm Dicke...

1. Oliver2014

Oliver2014

Beruf:
    IT
    Hi,

ich bin neu im Forum. Weiß jemand, wo ich online Holzplatten (z.B. Spannplatten mit weißem Hochglanz funiert) in 40 oder 60 mm Dicke bestellen kann.

Versand nach Frankfurt. Mein Lieblingsshop .............de hat leider nur bis 22 mm Dicke vorrätig.

Daanke

shop ge-x-t
    mls 141215

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SteveMartok, 15. Dezember 2014
    SteveMartok

SteveMartok Gast

Ich kenne solche Dicken nur aus dem Arbeitsplattenbereich für Küchen. Normale Spanplatten gibt es meist nur bis 22 mm, manchmal 25 mm, ganz selten 29 mm.
    Alles darüber macht man dann entweder in Sandwich-Bauweise oder Multiplex.

Und in diesen Dicken wird Spanplatte bockschwer, also Lieferung per Spedition mit entsprechenden Kosten. Von Hochglanz-weißer Oberfläche will ich da noch gar nicht denken.

Warum versuchst Du es nicht bei ortsansässigen Schreiner?

Oder anders gefragt, was hast Du denn vor?

4. kappradl

kappradl Gast

Einen Link loswerden.

5. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    SEO mal wieder aber MLS war mal wieder schnell mit dem Radiergummi...

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spannplatte funiert in 40 oder 60 mm online bestellbar

Die Seite wird geladen...

Spannplatte funiert in 40 oder 60 mm online bestellbar - Ähnliche Themen

1. Genügte Isover Klemmfilz-Uniroll 040 120 mm den Dämmvorschriften 1993?

Genügte Isover Klemmfilz-Uniroll 040 120 mm den Dämmvorschriften 1993?: Wie ich schon in anderen Anfragen geschrieben habe, steht die Dachsanierung an. 1993 habe ich das Dach ohne Bauantrag/-genehmigung ausgebaut....
  2. Wand um 5 mm aufputzen

Wand um 5 mm aufputzen: Hallo zusammen, ich möchte eine Wand, ca. 3 m x 2,45 m, um 5 mm aufputzen. Der Untergrund ist vermutlich einfacher Gipsputz. Irgendjemand hat da...
  3. PU-Dämmplatten für die Sauna in 40 oder 60mm?

PU-Dämmplatten für die Sauna in 40 oder 60mm?: Hallo an Alle, ich möchte demnächst die Holzrahmenwände für unsere Sauna aufstellen. Nun stellt sich mir die Frage ob ich die Konstruktion in...
  4. Verlegemuster 30/40/50/60x30

Verlegemuster 30/40/50/60x30: Morgen zusammen, kann mir jemand sagen was es für Verlegemuster gibt, wenn ich auf einer 4x5m Terasse Platten mit den Formaten 30/40/50/60x30...