Spannset Bosch PWS1900 montieren

Diskutiere Spannset Bosch PWS1900 montieren im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Ich hab hier einen Bosch PWS1900 Winkelschleifer den ich ohne Spannset gekauft habe. Mein Problem ist: wie bekomme ich den Aufnahmeflansch richtig...

  1. SvenW

    SvenW

    Dabei seit:
    4. September 2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arbeiter
    Ort:
    Hannover
    Ich hab hier einen Bosch PWS1900 Winkelschleifer den ich ohne Spannset gekauft habe. Mein Problem ist: wie bekomme ich den Aufnahmeflansch richtig auf die Schleifspindel? Ich hab schon gedrückt wie ein Wilder, aber da rührt sich gar nichts. :mad:
    Mit nem Gummihammer und nem Stück Rohr könnte es gehen, aber das dürfte wohl nicht der Sinn der Sache sein außerdem kann man da nicht kontrollieren ob der Aufnahmeflansch exakt sitzt bevor man zuhaut. Kann mir jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spannset Bosch PWS1900 montieren

Die Seite wird geladen...

Spannset Bosch PWS1900 montieren - Ähnliche Themen

  1. Fensterbank aus Granit montieren

    Fensterbank aus Granit montieren: Hallo, Ich möchte eine Fensterbank aus Granit montieren. Unter mein Fenster, gibt’s schon eine kleine enge Fensterbank aus Holz, die als...
  2. Unterputzspülkasten an Außenwand montieren? Schimmelgefahr?

    Unterputzspülkasten an Außenwand montieren? Schimmelgefahr?: Hallo zusammen, ich möchter gerne ein Unterputzspülkasten vor eine Außenwand (Porenbetonsteine unverputzt) montieren. Zwischen Spülkasten und...
  3. Heizpatrone im Badezimmerheizkörper montieren

    Heizpatrone im Badezimmerheizkörper montieren: Liebe Experten, meine Frage obe die bei Einbau mittels Verteiler in den Vorlauf oder in den Rücklauf sollte. Oder ist es eigentlich egal? Danke...
  4. Wie würdet ihr die Doorbird D202 montieren?

    Wie würdet ihr die Doorbird D202 montieren?: Hallo erstmal, ich wende mich an Euch, da ich Rat bei der Montage meiner neu erworbenen IP Klingel brauche. Sie soll an der Außenwand unseres...