SParren aus KVH

Diskutiere SParren aus KVH im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei unserem Neubau (Fertigstellung Febr. 05) haben wir für den Dachstuhl sog. KV- Holz verwendet. Es hieß. dass sich dieses...

  1. Amazing

    Amazing Gast

    Hallo zusammen,

    bei unserem Neubau (Fertigstellung Febr. 05) haben wir für den Dachstuhl sog. KV- Holz verwendet.
    Es hieß. dass sich dieses Holz nicht so verformt, wie das andere bzw. normale.
    Nun zeigt sich aber auch hier eine Verformung im Sparrenbereich.
    (s. Bilder)
    Ist das noch im Normbereich?
    Was kann ich tun?

    Danke im Voraus.

    Gruß
    Amazing :confused:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SParren aus KVH

Die Seite wird geladen...

SParren aus KVH - Ähnliche Themen

  1. Lattung & Dampfsperre wenn kein Sparren im Randbereich

    Lattung & Dampfsperre wenn kein Sparren im Randbereich: Hallo Bauexperten! Ich möchte bei unserem 30 Jahren alten Einfamilienhaus, den größten Raum im Dachgeschoss sanieren (neu dämmen (WLG32) und dann...
  2. Überdachung Balken Berechnung KVH Fichte

    Überdachung Balken Berechnung KVH Fichte: Hallo, ich würde gerne hinter der Garage ein Überdachung anbauen. Es soll an das Haus angelehnt werden und mit Doppelstegplatten ca 16mm...
  3. Aufsparrendämmung und Hohle Sparre+Trockenbau

    Aufsparrendämmung und Hohle Sparre+Trockenbau: Hallo Community , dies ist mein erster Beitrag und ich komme einfach nicht weiter . Habe nun schon mehrere Stunden investiert, jedoch komme ich...
  4. Lattung am Mauerwerk / Sparren fehlt

    Lattung am Mauerwerk / Sparren fehlt: Hallo, Ich bin gerade dabei mein Dachgeschoss auszubauen. Nun bin ich bei der Anbringung der Lattung auf folgendes Problem gestossen; Ein...
  5. Dachhaken neben Sparren

    Dachhaken neben Sparren: Der Sparren liegt aber leider gang genau auf der Wölbung der Ziegel. Von Braas gibt es ja ein System mit schiene. Aber das ist recht teuer....