Sparren

Diskutiere Sparren im Dach Forum im Bereich Neubau; Weiß jemand was derzeit der m³ Bauholz sägerau impregniert Feuchte ca.25% für Sparren 100mm*200mm in Bayern kostet? Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1056xl

    1056xl

    Dabei seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Hessen
    Weiß jemand was derzeit der m³ Bauholz sägerau impregniert Feuchte ca.25% für Sparren 100mm*200mm in Bayern kostet?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Friedl1953, 12. Januar 2014
    Friedl1953

    Friedl1953

    Dabei seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holztechniker
    Ort:
    Berlin
    Von ...... bis ........ Was soll Dir dieses Wissen bringen oder Klartext wo liegt Deine Frage an die Bauexperten.
    Der einfachste Weg wäre mal in ein paar Sägewerken anzurufen, dann hättest Du konkrete Angaben.
     
  4. Kalle88

    Kalle88

    Dabei seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    6.160
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Ort:
    Berlin
    Wer verwendet denn noch Bauholz im Neubau...?
     
  5. MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Na, steht da doch: die Bayern:mega_lol:
     
  6. #5 Friedl1953, 12. Januar 2014
    Friedl1953

    Friedl1953

    Dabei seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holztechniker
    Ort:
    Berlin
    Und das aus dem Norden:mega_lol::winken
     
  7. Kalle88

    Kalle88

    Dabei seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    6.160
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Ort:
    Berlin
    Ich steh aufm Schlauch.... hä?
     
  8. 1056xl

    1056xl

    Dabei seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Hessen
    Ich habe eine Frage und Suche eine Antwort...
    Für was ich das Holz brauche spielt keine Rolle, auch wenns Brennholz wird.

    Das in diesen Forum nur solche sinnlosen Antworten kommen. Ich wüsste mit meiner Zeit besseres anzufangen.
     
  9. #8 Friedl1953, 12. Januar 2014
    Friedl1953

    Friedl1953

    Dabei seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holztechniker
    Ort:
    Berlin
    Vielleicht war Deine Frage sinnlos???????
     
  10. #9 Friedl1953, 12. Januar 2014
    Friedl1953

    Friedl1953

    Dabei seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holztechniker
    Ort:
    Berlin
    Kalle ganz einfach Kvh Verkauf läuft im Süden viel besser als im Norden.
     
  11. 1056xl

    1056xl

    Dabei seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Hessen
    "holztechniker"........
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Kalle88

    Kalle88

    Dabei seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    6.160
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Ort:
    Berlin
    Meine Güte... gibbet bei Euch in Bayern kein Telefon? Schon schwer morgen beim Händler anzurufen und den m³ Preis zu erfragen. Wird wohl irgendwo bei 200-300 Euro liegen...
     
  14. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    gibts nicht.
    das ist e. frage für beschäftigungstherapie...
    oder für kasperltheater.
     
Thema:

Sparren

Die Seite wird geladen...

Sparren - Ähnliche Themen

  1. Bewegungsfuge zwischen Sparren und Ausmauerung

    Bewegungsfuge zwischen Sparren und Ausmauerung: Hallo zusammen, bei unserem Neubau wurden die Lücken zwischen den Sparren an der Fußpfette mit U-Schalen aus Zielgel ausgemauert - also von oben...
  2. Sparren an Traufe/Ortgang

    Sparren an Traufe/Ortgang: hallo zusammen, Wir planen gerade unseren Dachstuhl: Hier ist jetzt die Frage, ob wir die Sparren bis zur Außenwand (Fußpfette) laufen lassen oder...
  3. Doppel T Sparren - Zwischensparrendämmung anbringen / Sparren verstärken

    Doppel T Sparren - Zwischensparrendämmung anbringen / Sparren verstärken: Guten Tag zusammen und viele Grüße aus dem Ruhrgebiet. Wir sanieren derzeit eine Doppelhaushälfte aus den späten 50er Jahren. Viele Beiträge hier...
  4. Lattung & Dampfsperre wenn kein Sparren im Randbereich

    Lattung & Dampfsperre wenn kein Sparren im Randbereich: Hallo Bauexperten! Ich möchte bei unserem 30 Jahren alten Einfamilienhaus, den größten Raum im Dachgeschoss sanieren (neu dämmen (WLG32) und dann...
  5. Aufsparrendämmung und Hohle Sparre+Trockenbau

    Aufsparrendämmung und Hohle Sparre+Trockenbau: Hallo Community , dies ist mein erster Beitrag und ich komme einfach nicht weiter . Habe nun schon mehrere Stunden investiert, jedoch komme ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.