Speisekammer, Abstellraum oder Schrank
Diskutiere Speisekammer, Abstellraum oder Schrank im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, hier gibt es relativ häufig Diskussion über "Küchennebenräume". Wir haben bei unserer Planung auch einen winzigen Nebenraum (grad mal...
Thema: Speisekammer, Abstellraum oder Schrank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schranksystem speisekammer
,speisekammer vs kasten
,schiebetür zu Speisekammer
,- schränke für abstellraum,
- speisekammer vs schränje,
- http://www.Speise Abstellraum ,
- speisekammer schrank,
- speisekammer schrank mit schiebetür,
- schransystem vorratskammer,
- Speise und Abstellraum getrennt
Die Seite wird geladen...
-
Speisekammer, Abstellraum oder Schrank - Ähnliche Themen
-
Welche Tapete nehme ich in Speisekammer?
Welche Tapete nehme ich in Speisekammer?: Habe gedacht, Raufaser und dann mit abwischbarer weißer Raumfarbe streichen? Muss die Tapete in der Speisekammer luftdurchlässig sein oder... -
Belüftung für Speisekammer
Belüftung für Speisekammer: Hallo liebe Community, ich habe eine Speisekammer, bei der ich gerade mit Schimmel zu kämpfen habe. Die Speisekammer hat zwei Außenwände(links mit... -
Fragen zur Speisekammer
Fragen zur Speisekammer: Hallo, wir bauen ein Fertighaus ohne Keller, und planen eine Speisekammer neben der Küche. Ca 5-8qm. ca 1,8m x 2,8m(bzw. bis zu 4m lang) der... -
Bodenplatte in Speisekammer auslassen?
Bodenplatte in Speisekammer auslassen?: Hallo, ich habe neulich in einer der zahlreichen Haus und Garten Magazine einen interessanten Artikel über Speisekammern gelesen. U.a. wurde... -
Kann die Wand zwischen WC und Speisekammer weg?
Kann die Wand zwischen WC und Speisekammer weg?: Hallo, ich würde gerne im EG die Wand zwischen Speisekammer und WC komplett weghauen, in den 90igern wurde die zur hälfte (Siehe Bild)...