Sperrlage trotz Leitungen (wie dämmen?)
Diskutiere Sperrlage trotz Leitungen (wie dämmen?) im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Hanghaus und möchte die Kellerräume als Wohnraum nutzen. Dabei habe ich erfahren das ich...
Thema: Sperrlage trotz Leitungen (wie dämmen?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nutzen thermoestrich
Die Seite wird geladen...
-
Sperrlage trotz Leitungen (wie dämmen?) - Ähnliche Themen
-
Im inneren Zwischenraum des Fensters steht Wasser trotz das das Fenster 3 Dichtungen hat
Im inneren Zwischenraum des Fensters steht Wasser trotz das das Fenster 3 Dichtungen hat: Im inneren Zwischenraum (Nr 4 s. Anhang)) des Fensters steht Wasser trotz das das Fenster 3 (rot) Dichtungen hat. [ATTACH] Fensterbauer weiß... -
Frostschürzen trotz Bodenaustausch?
Frostschürzen trotz Bodenaustausch?: Hallo, ich habe vor 1 Woche mein Bodengutachten bekommen aus dem hervorgeht, das mein Untergrund nicht tragfähig ist. 80 cm Mutterboden und... -
Mängelanzeige - Unternehmen reagiert trotz Zusage zur Beseitigung nicht mehr
Mängelanzeige - Unternehmen reagiert trotz Zusage zur Beseitigung nicht mehr: Hallo zusammen, im Rahmen unseres Bauvorhabens kam es leider bei der Ausführung der Außenputzarbeiten zu diversen Mängeln. Auf diese haben wir... -
Horizontale Sperrlage unter erstem Stein auf Bodenplatte(Keller) zu kurz...
Horizontale Sperrlage unter erstem Stein auf Bodenplatte(Keller) zu kurz...: Hallo, bei unserem Kellerrohbau ist folgendes Problem aufgetreten. Die Sperrlage unter der ersten Steinreihe auf der Kellerbodenplatte ist... -
Zweiter Sperrlage und Deckenauflager
Zweiter Sperrlage und Deckenauflager: Hallo Forenteilnehmer. Ich habe bezüglich meines Bauvorhabens (EFH) zwei Fragen an die versammelte Fachkompetenz. Bei meinem EFH (2,0) wird...