spezielle Fliesen gesucht. Hilfe!!!

Diskutiere spezielle Fliesen gesucht. Hilfe!!! im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hoffe es kann mir jemand dringend helfen. Ich habe mich nämlich in die Fliesen auf dem Foto im Anhang verliebt. Leider sind diese...

  1. bebe

    bebe

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- Krankenpflegerin
    Ort:
    bochum
    Hallo,
    ich hoffe es kann mir jemand dringend helfen. Ich habe mich nämlich in die Fliesen auf dem Foto im Anhang verliebt. Leider sind diese nirgendwo zu finden. Kann mir jemand helfen, wo ich ca. 10qm von diesen, oder sehr ähnlichen Fliesen bekomme?
    Vielen Dank und viele Grüsse...
     
  2. Neutal

    Neutal

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Lüneburg
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Der besagte Anhang fehlt aber ;-)
     
  3. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Du solltest die Postings genau lesen... Steht doch da schon...

    *grins*
     
  4. Neutal

    Neutal

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Lüneburg
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Genau, die Fliesen sind nirgends zu finden....:mega_lol:
     
  5. #5 FamilieK, 17.07.2013
    FamilieK

    FamilieK

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kfm. Angstellter
    Ort:
    NRW
    Sind es vielleicht diese hier:
     
  6. #6 Alfons Fischer, 17.07.2013
    Alfons Fischer

    Alfons Fischer

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    thermische Bauphysik
    Ort:
    Dkb
    Benutzertitelzusatz:
    Formularausfüller
    Dr. Sommer von der Bravo? Oder ist der zwischenzeitlich im Ruhestand?
     
  7. #7 Gast036816, 17.07.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    er will die unsichtbaren fliesen, die von euch keiner sieht - ich aber auch nicht.
     
  8. #8 Alfons Fischer, 17.07.2013
    Alfons Fischer

    Alfons Fischer

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    thermische Bauphysik
    Ort:
    Dkb
    Benutzertitelzusatz:
    Formularausfüller
    Das ist doch ein Mädchen...:konfusius
     
  9. #9 Ralf Dühlmeyer, 17.07.2013
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Die liegen im Regal zwischen den Siemens-Lufthaken und den Auswuchtgewichten für Wasserwaagen.
    Gleich unterm elektrischen Augenmaß
     
  10. #10 Alfons Fischer, 18.07.2013
    Alfons Fischer

    Alfons Fischer

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    thermische Bauphysik
    Ort:
    Dkb
    Benutzertitelzusatz:
    Formularausfüller
    als ich Zivi war wurden die Krankenpflegeschülerinnen immer in den OP geschickt, um das sterile Suizidbesteck zu holen... :mega_lol:
     
  11. #11 Gast036816, 18.07.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    bei einem meiner ferienjobs gab es einen, der am liebsten mit dem gabelstapler durch betrieb gegurkt ist. irgendwann kam er mal und fragte nach, ob er mit dem stapler was bringen kann, er hat gerade nicht viel zu fahren und er wollte nicht unbedingt im versand von hand verladen. da bekam er die aufgabe aus dem magazin 2 feierabendschablonen zu holen. er brauste ganz stolz ab und kam ein paar minuten später mit 2 gehobelten holzleisten zurück.
     
Thema:

spezielle Fliesen gesucht. Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

spezielle Fliesen gesucht. Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Einbausituation für Trockenbauwand

    Spezielle Einbausituation für Trockenbauwand: Liebes Forum, wir sind gerade bei der Haussanierung und haben den Plan, kleinere Trockenbauwände einzubauen. Dabei sind doppelt Fermacell...
  2. Trockenbau wann - spezielle Bedingungen!

    Trockenbau wann - spezielle Bedingungen!: Hallo, würdet Ihr den TB vor oder nach Estrich setzen bei folgenden Bedingungen: Nach Lehrbuch ist hier wenig-alter Stall teilsanierung....
  3. Ist das spezielle Tapete?

    Ist das spezielle Tapete?: Hallo. Wir wollten gerade in der neuen Wohnung mit dem abtapezieren beginnen. Im Wohnzimmer ist allerdings ein Teil der Tapete anders als der...
  4. Duschkabine - Spezielle Maße oder simpler Einbau?

    Duschkabine - Spezielle Maße oder simpler Einbau?: Guten Tag liebes Forum, Dies ist meiner erster Post und ich stelle mich daher erstmal kurz vor. Ich heiße FredoTM und bin 22 Jahre alt, bin leider...
  5. Spezieller Tiefengrund für Silikonharzfarbe?

    Spezieller Tiefengrund für Silikonharzfarbe?: Wir möchten unser Haus neu streichen, da die alte Farbe verwittert ist und insbesondere an der Wetterseite stark "kreidet". Als neuen Anstrich...