spezielle Spachtel für Impränierte Platten?

Diskutiere spezielle Spachtel für Impränierte Platten? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, hab schon gesucht aber nix gefunden! Braucht man für die grünen Gipsplatten spezielle Spachtelmasse oder reicht da die normale aus? Da...

1. #1 silence, 08.12.2007
    silence

silence

Beruf:
    Industriemechaniker
    Hallo,

hab schon gesucht aber nix gefunden!
    Braucht man für die grünen Gipsplatten spezielle Spachtelmasse oder reicht da die normale aus? Da ich dämnächst in meinem Bad die Platten an Wände und Decke mache.
    Ein Kumpel von mir hat da auch so grüne Spachtelmasse gehabt, also auch imprägnierte, ein anderer Arbeitskollege, der mal im Trockenbau gearbeitet hat, sagt das die normale Spachtelmasse ausreicht.

Und nun weiß ich nich was ich nehmen soll :confused:

Gruß
    Nico

2. Peeder

Peeder

Beruf:
    Trockenbauer
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Es reicht die normale, alles andere ist Panikmache !

Peeder

Thema:

spezielle Spachtel für Impränierte Platten?

Die Seite wird geladen...

spezielle Spachtel für Impränierte Platten? - Ähnliche Themen

1. unkonventionelle Lösungsvorschläge für spezielle Dachabdichtung

unkonventionelle Lösungsvorschläge für spezielle Dachabdichtung: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mit bei meinem (einigermaßen ungewöhnlichen) Problem helfen... Wir haben ein kleines Haus auf Kuba, welches...
  2. Spezieller Fall Abwasserleitung

Spezieller Fall Abwasserleitung: Hallo zusammen, vorab, sowohl beim Hausbau als auch im Bauexperten Forum bin ich absoluter Neuling :) Folgende Situation stellt sich bei uns...
  3. EFH, Grundriss speziell Eingangsbereich

EFH, Grundriss speziell Eingangsbereich: Hallo Experten, da wir aufgrund der verschiedensten Themen den Baukörper verschieben, verschmälern und verzerren mussten, haben wir irgendwann auf...
  4. Warmwasser im Garten / Spezielles Eckventil

Warmwasser im Garten / Spezielles Eckventil: Hallo, ich brauche mal Hilfe im Bereich Sanitär. Ich habe im HWR eine Spüle, die über ganz normale Eckventile angeschlossen ist. Nun haben wir...
  5. Einschätzung Neubau speziell Grundrisse

Einschätzung Neubau speziell Grundrisse: Hallo zusammen, wir möchten 2019 Bauen mit einer Architektin die uns jedoch nur bis zu Genehmigung begleitet! Danach übernimmt ein erfahrener...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden