SPIT F40 für Beton?

Diskutiere SPIT F40 für Beton? im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ist die Mauernutfräse SPIT F40 geeignet für Beton? Oder sollte man lieber ein Fräse mit 2 Trennscheiben und später Ausbrechen gehen?...

1. #1 ibiza1425, 01.12.2009
    ibiza1425

ibiza1425

Beruf:
    IEPR
    Hallo,

ist die Mauernutfräse SPIT F40 geeignet für Beton?
    Oder sollte man lieber ein Fräse mit 2 Trennscheiben und später Ausbrechen gehen?

Gruß

2. #2 MichaelG, 01.12.2009
    MichaelG

MichaelG

Beruf:
    Stuckateurmeister
Thema: SPIT F40 für Beton?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spit f40 test

,
  2. spit f40 erfahrung

Die Seite wird geladen...

SPIT F40 für Beton? - Ähnliche Themen

1. Trockenbeton und Quickmix Beton mischen

Trockenbeton und Quickmix Beton mischen: Hallo allerseits, ich mache gerade Punktfundamente für ein Gartenhaus aus Holz, dessen Grundgerüst aus 10x10 KVH Balken in der Senkrechten...
  2. Beton (brücke) restaurieren

Beton (brücke) restaurieren: Hallo, ich hätte mal eine Frage an die Spezialisten unter euch. Mein Name ist Ralf und ich habe ein Problem wo ich nicht weiter komme. Da ich...
  3. Größtkorn/Sieblinie Beton - Einfluss auf Stabilität?

Größtkorn/Sieblinie Beton - Einfluss auf Stabilität?: Hallo zusammen, habe mal eine theoretische Frage, die mich als Laien interessiert (und außerdem steht ein Kasten Bier auf dem Spiel:bierchen:):...
  4. Erfahrungen imi Beton oder Piestone?

Erfahrungen imi Beton oder Piestone?: Hallo, ich möchte im Außenbereich einen Sichtschutz zwischen 2 Terrassen in Klinker oder Betonoptik verkleiden. Beim Klinker ist mir wichtig keine...
  5. Wo Bohrung in Kaiser / Omnia Beton-Decke möglich?

Wo Bohrung in Kaiser / Omnia Beton-Decke möglich?: Hallo zusammen, wir möchten in unserer Küche über dem Kochfeld der Kücheninsel eine Umluft- Dunstabzugshaube von 30kg befestigen. Aus den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden