Spitzbodengestaltung sowie Lüftung

Diskutiere Spitzbodengestaltung sowie Lüftung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, zu dem in der Skizze dargestellten Spitzboden (gedämmt / unbewohnt / nicht beheizt / zur Zeit noch ohne Lüftung) würde ich gerne Ihre...

1. josweb

josweb

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Hallo,
    zu dem in der Skizze dargestellten Spitzboden (gedämmt / unbewohnt / nicht beheizt / zur Zeit noch ohne Lüftung) würde ich gerne Ihre Meinung hören.
    Welche Lüftungsarten würden Sie in diesem Fall bevorzugen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spitzbodengestaltung sowie Lüftung

Die Seite wird geladen...

Spitzbodengestaltung sowie Lüftung - Ähnliche Themen

1. Lüftung vorbereiten

Lüftung vorbereiten: Guten Tag, ich möchte die Lüftung eines MFH vorbereiten bzw. dessem Leitungen. Wird das im Wohnbereich mit flexiblen Rohren oder massiven...
  2. Dezentrale Lüftung OHNE WRG

Dezentrale Lüftung OHNE WRG: Hi, Ich hab am Wochenende eine Familie mit Neubau besucht, die hatten dezentrale Lüfter in der Hauswand, so ca. 8 Stück. Die konnte man jeder...
  3. Welche Lüftung im Bad

Welche Lüftung im Bad: Hallo, in unserem Bad im Dachgeschoss möchten wir gerne eine Lüftung einbauen, da ich mich nicht alleine auf die Lüftung per Fenster verlassen...
  4. Neubau 220 qm, Heizung? Klima? Lüftung?

Neubau 220 qm, Heizung? Klima? Lüftung?: Hallo zusammen, wir planen unseren Neubau und ich bin echt bei keinem Thema so überfragt, wie beim Thema Heizung. Der Planer sagt, man müsse...
  5. Kaltdach ohne erkennbare Belüftung

Kaltdach ohne erkennbare Belüftung: Hallo Zusammen, nachdem ich mir die meisten meiner Fragen hier im Forum durch nutzen der Sufu beantworten konnte muss ich nun doch mal ein...