Splishsplash - i was taking a bath

Diskutiere Splishsplash - i was taking a bath im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; http://www.spiegel.de/politik/deutschland/juergen-trittin-gruene-kentert-mit-kanuboot-auf-der-werra-a-914118.html :D

  1. #1 Ralf Dühlmeyer, 31. Juli 2013
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Gib´s zu, das warst doch DU der da ein Loch in den Rumpf gebohrt hat. ;)

    Von wegen Anlegemanöver.
     
  4. #3 Gast036816, 31. Juli 2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    Trittin und sein team haben mächtig gespritzt und es war ordentlich wasser im rumpf. da Herr Trittin nicht mit einem vollen boot anlegen wollte, hat er kurz vor dem ziel den stöpsel gezogen, damit das wasser im rumpf abläuft.

    letztens war stromausfall im reichstag. einige politiker saßen im aufzug fest, andere blieben 2 stunden auf der rolltreppe stecken
     
  5. realnic2

    realnic2

    Dabei seit:
    28. März 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Monteur
    Ort:
    Bautzen
    er hätte wenigstens mal lächeln können!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Splishsplash - i was taking a bath

Die Seite wird geladen...

Splishsplash - i was taking a bath - Ähnliche Themen

  1. Sicherheitsfolie A 1 Sprossenfenster

    Sicherheitsfolie A 1 Sprossenfenster: Hallo, es geht um das Anbringen von Sicherheitsfolie der Klasse A 1 zum Einbruchschutz auf Fensterflächen. Nun geht es hier um doppelverglaste...
  2. Dickbeschichtung a. d. vertikalen & horizontalen Stoßkanten des Kellers haben Risse

    Dickbeschichtung a. d. vertikalen & horizontalen Stoßkanten des Kellers haben Risse: Hallo Fachleute, ich habe versucht, mich in der Thematik "Dickwandbeschichtung", zu belesen. Dennoch bin ich nicht in allem schlau geworden....
  3. Bachelorarbeit im Vergaberecht

    Bachelorarbeit im Vergaberecht: Sehr geehrte Vergaberechtler, ich studiere Bautechnik (Bauingenieurwesen) und möchte meine Bachelorarbeit im Bereich Baurecht, speziell im...
  4. EFH: Entwurf durch Fa. A, Weitergabe + Auftrag an Fa. B, Schadensersatz?

    EFH: Entwurf durch Fa. A, Weitergabe + Auftrag an Fa. B, Schadensersatz?: Hallo, folgender Fall: Ein privater Bauherr möchte ein EFH schlüsselfertig bauen lassen. Er fragt zunächst Fa. A an. Diese fertigt dann Pläne an...