Splishsplash - i was taking a bath

Diskutiere Splishsplash - i was taking a bath im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; http://www.spiegel.de/politik/deutschland/juergen-trittin-gruene-kentert-mit-kanuboot-auf-der-werra-a-914118.html :D

1. #1 Ralf Dühlmeyer, 31. Juli 2013
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Gib´s zu, das warst doch DU der da ein Loch in den Rumpf gebohrt hat. ;)

Von wegen Anlegemanöver.

4. #3 Gast036816, 31. Juli 2013
    Gast036816

Gast036816 Gast

Trittin und sein team haben mächtig gespritzt und es war ordentlich wasser im rumpf. da Herr Trittin nicht mit einem vollen boot anlegen wollte, hat er kurz vor dem ziel den stöpsel gezogen, damit das wasser im rumpf abläuft.

letztens war stromausfall im reichstag. einige politiker saßen im aufzug fest, andere blieben 2 stunden auf der rolltreppe stecken

5. realnic2

realnic2

Beruf:
    Monteur
    er hätte wenigstens mal lächeln können!

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Splishsplash - i was taking a bath

Die Seite wird geladen...

Splishsplash - i was taking a bath - Ähnliche Themen

1. Sicherheitsfolie A 1 Sprossenfenster

Sicherheitsfolie A 1 Sprossenfenster: Hallo, es geht um das Anbringen von Sicherheitsfolie der Klasse A 1 zum Einbruchschutz auf Fensterflächen. Nun geht es hier um doppelverglaste...
  2. Dickbeschichtung a. d. vertikalen & horizontalen Stoßkanten des Kellers haben Risse

Dickbeschichtung a. d. vertikalen & horizontalen Stoßkanten des Kellers haben Risse: Hallo Fachleute, ich habe versucht, mich in der Thematik "Dickwandbeschichtung", zu belesen. Dennoch bin ich nicht in allem schlau geworden....
  3. Bachelorarbeit im Vergaberecht

Bachelorarbeit im Vergaberecht: Sehr geehrte Vergaberechtler, ich studiere Bautechnik (Bauingenieurwesen) und möchte meine Bachelorarbeit im Bereich Baurecht, speziell im...
  4. EFH: Entwurf durch Fa. A, Weitergabe + Auftrag an Fa. B, Schadensersatz?

EFH: Entwurf durch Fa. A, Weitergabe + Auftrag an Fa. B, Schadensersatz?: Hallo, folgender Fall: Ein privater Bauherr möchte ein EFH schlüsselfertig bauen lassen. Er fragt zunächst Fa. A an. Diese fertigt dann Pläne an...