Spontaner Sprung der inneren Fensterscheibe
Diskutiere Spontaner Sprung der inneren Fensterscheibe im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo und SOS! Kann mir ev. ein Experte für Bauphysik spez. zu neuen Kunststofffenstern helfen? Letzte Woche in der kältesten Nacht in...
Thema: Spontaner Sprung der inneren Fensterscheibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sprung in fensterscheibe
,Periodensystem der Glasbrüche
,sprung im inneren fenster
,- wohnzimmerscheibe hat plötlich einen riss,
- Fensterscheibe riss innen nach 15 jahren,
- sprung in terrassentür,
- fensterscheibe 3 fach sprung innen,
- Fensterscheibe rissbild,
- Sprung im fenster Sprung ist heiß,
- fensterscheibe springt ohne grund,
- rißbild fensterscheibe
Die Seite wird geladen...
-
Spontaner Sprung der inneren Fensterscheibe - Ähnliche Themen
-
Fenster Sprung durch unsachgemäße Lagerung?
Fenster Sprung durch unsachgemäße Lagerung?: Hallo Leute, Die glasfirma hat meinre Fenster (2fach+Laminiert+Thermo+Argon1.2cm St Gobain) am Wochenende vor dem Einbau vor meinem Haus... -
Sprung in VSG Glas Terrassenüberdachung
Sprung in VSG Glas Terrassenüberdachung: Guten Tag, wir haben leider seit gestern einen Sprung in einem unserer VSG Gläser der Terrassenüberdachung (s. Anhang). Das ist beim grillen... -
Thermischer Sprung
Thermischer Sprung: Moin, dieser Riss ist im Sommer letzten Jahres passiert! Wir waren sogar auf der Terasse und haben es deutlich knarren gehört! Ein Sofa befindet... -
Spontan Zement- statt Calciumsulfatestrich eingebaut?
Spontan Zement- statt Calciumsulfatestrich eingebaut?: Hallo Bauexperten, ich lese schon eine Weile hier im Subforum mit, da das Thema für mich aktuell ist. Gestern wurde bei mir dann Estrich gelegt,... -
Spontan entstandener Riss in der Scheibe
Spontan entstandener Riss in der Scheibe: Hallo! Wir haben 2011 im August ein neugebautes Reihenmittelhaus bezogen. Im Oktober ist im Wohnzimmer spontan mit einem lauten Knacken die...