Sport ist gefährlich.

Diskutiere Sport ist gefährlich. im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wie man sieht. http://nachrichten.t-online.de/fitnessuebung-laesst-kaufhaus-in-korea-wippen/id_48156384/index

1. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sylvia

Sylvia

Beruf:
    Kauffrau
    Sport ist Mord, Breitensport ist Massenmord :D.

4. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    Das sind ja tolle Experten, die sowas nun schon feststellen.:irre

Wie war das doch gleich mit dem Gleichschritt auf Brücken?

Manmanman, schade um das schöne viele Westgeld.

Gruß Lukas

5. ecobauer

ecobauer

Beruf:
    Betriebswirt
    Na ja, bei der Aussage eines Experten :"Die Möglichkeit, dass das 1998 gebaute Hochhaus einstürzen werde, sei äußerst gering, sagte Chung."
    und der anschließenden Bemerkung, dass denen vor nicht allzu langer Zeit ein Kaufhaus zusammen gefallen ist, braucht man sich doch wirklich keine Sorgen machen.:hammer:
    Was sind wir doch froh, dass wir Experten haben!!!:bef1004:

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sport ist gefährlich.

Die Seite wird geladen...

Sport ist gefährlich. - Ähnliche Themen

1. Offene Glaswolle gefährlich?

Offene Glaswolle gefährlich?: Liebe Bauexperten, ich hoffe, ihr könnt mir einen Rat geben: Wir hatten vor ca. 4 Wochen einen Mauerdurchbruch im Wohnbereich, dabei wurden...
  2. Fundament um 8 cm einkürzen. Stemmhammer dabei gefährlich für Statik?

Fundament um 8 cm einkürzen. Stemmhammer dabei gefährlich für Statik?: Hallo zusammen, wir haben eine 2 meter hohe Gartenmauer mit einem 80 cm tiefen Fundament in c25/30 Wu Beton und emtsprechender...
  3. Unterschied Recyclingschotter Z 0 und Z 1 - Gefahr für die Gesundheit?

Unterschied Recyclingschotter Z 0 und Z 1 - Gefahr für die Gesundheit?: Hallo, ist der Unterschied von Recyclingschotter z O zum Z 1 groß? Mein Erdbauer hat irrtümlich Z 1 als Untergrund am Hang statt - wie vereinbar...
  4. Risse im Putz gefährlich? Sanierung?

Risse im Putz gefährlich? Sanierung?: Hallo, Es geht um ein Reihenhaus welches etwa um 1950 gebaut wurde. Wandstärke beträgt ca 50cm. Im Keller und Treppenhaus konnte ich Ziegel als...
  5. Ist das Asbest?

Ist das Asbest?: Hallo zusammen, wir renovieren gerade ein uraltes Haus und sind dabei auf folgende Platten gestoßen, die als Verkleidung um den alten,...