Spot-Problematik
Diskutiere Spot-Problematik im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo liebe Experten, ich bin gerade dabei mein Dachgeschoss auszubauen. Nun bin ich bei einem - vermutlich banalen - Problem stehengeblieben....
Thema:
Spot-Problematik
Die Seite wird geladen...
-
Spot-Problematik - Ähnliche Themen
-
LED Spots in Rigips Decke
LED Spots in Rigips Decke: Hallo zusammen. Hoffe mir kann geholfen werden. Und zwar wollen wir bei unserem Haus LED Spots in der Decke verbauen. Deckenaufbau ist wie... -
Löcher in Estrich für LED Spots
Löcher in Estrich für LED Spots: Hallo, um im 1OG Spots verbauen zu können, haben wir in die Decke noch bevor der Estrich kam die Einbaudosen gesetzt um ausreichend Platz für die... -
Holzbalkendecke von unten öffnen und Spots verbauen
Holzbalkendecke von unten öffnen und Spots verbauen: Hallo zusammen, in unserem Altbau sind Holzbalkendecken verbaut (zwischen EG und OG). Aufgrund der aktuell geringen Raumhöhe von ca. 2,30m... -
Vorhandene Spotbeleuchtung gegen LED-Spots tauschen?
Vorhandene Spotbeleuchtung gegen LED-Spots tauschen?: Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem eine Bestandsimmobilie gekauft und möchten nun einige Dinge verändern. Im Bad sind Spots verbaut welche... -
LED Spots in Decke mit Perlitfüllung
LED Spots in Decke mit Perlitfüllung: Hallo zusammen, im 1 OG würde ich gerne LED Spots in der Decke anbringen. In der Decke befindet sich eine Perlit Füllung (kleine Weise...