Spot Wandeinbauleuchte

Diskutiere Spot Wandeinbauleuchte im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, da ich kein Elektrik-Fachmann bin frage ich hier mal nach wie man so was an einer Holztreppe in der Wand montieren kann....

1. #1 Staubi78, 29.11.2010
    Staubi78

Staubi78

Beruf:
    kaufm. Angestellte
    Hallo zusammen,

da ich kein Elektrik-Fachmann bin frage ich hier mal nach wie man so was an einer Holztreppe in der Wand montieren kann.

Wäre super, wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte.

Vielen Dank!

2. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Wäre super, wenn DU weitere Infos liefern könntest.

Was soll wo montiert werden?
    Was hat das mit der Treppe zu tun?
    Aus was besteht die Wand?

Da gibt es Einbaukästen die in die Wand eingelassen werden, und darin/daran wird dann die Leuchte verbaut.

Wie, das sollte in den Unterlagen stehen.

Elektriker fragen, der sollte wissen wie´s geht.

Gruß
    Ralf

Thema:

Spot Wandeinbauleuchte

Die Seite wird geladen...

Spot Wandeinbauleuchte - Ähnliche Themen

1. Spots verbauen Fertighaus

Spots verbauen Fertighaus: Hallo Leute, wir haben am diesen Monat unseren Aufstelltermin - Wir bekommen die Standardanschlüsse für Lampen im kompletten Haus. Bei der...
  2. Heizestrich auf Balkendecke mit Spots

Heizestrich auf Balkendecke mit Spots: Hallo zusammen, OG1 soll eine Gaube und eine FBH bekommen. Wir wohnen bereits im Haus (1987) und die Arbeiten in den Anderen Stockwerken...
  3. Spots in betondecke

Spots in betondecke: Hallo zusammen, Unser Bau beginnt bald und wir hatten uns überlegt, im Wohnzimmer, Küche, Flur und Badezimmer spots einzubauen. Die Baufirma...
  4. LED Spots fürs Bad

LED Spots fürs Bad: Hallo zusammen, habt ihr Empfehlungen für LED Spots die ohne (Halox) - Einbautöpfe sich gut einbauen lassen? Hintergrund ist, dass das Bad keine...
  5. Lichtvouten mit LED Spots und LED Streifen, so dass es 'geschlossen' wirkt

Lichtvouten mit LED Spots und LED Streifen, so dass es 'geschlossen' wirkt: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen macht mir folgendes Kopfschmerzen. Ich möchte in meinem Wohnzimmer einen sog. Lichtvouten bauen mit LED Spots...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden