Sprechanlage

Diskutiere Sprechanlage im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Kann mir jemand eine gute günstige Sprechanlage für ein Einfamilienhaus empfehlen? Wenns geht mit Video. Danke im voraus

  1. #1 Niederbayer, 10.06.2008
    Niederbayer

    Niederbayer

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Controller
    Ort:
    Gangkofen
    Kann mir jemand eine gute günstige Sprechanlage für ein Einfamilienhaus empfehlen? Wenns geht mit Video. Danke im voraus
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Wie wär´s mit den üblichen Verdächtigen?
    Siedle, Gira & Co.

    Gruß
    Ralf
     
  3. #3 Bauwahn, 10.06.2008
    Bauwahn

    Bauwahn

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Ulm
    ritto
     
  4. #4 flashbyte, 10.06.2008
    flashbyte

    flashbyte

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Spezi
    Ort:
    Z
    ich hab z.B. die da und bin zufrieden (und mit dem EIB versteht sie sich auch)
     
Thema:

Sprechanlage

Die Seite wird geladen...

Sprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Sprechanlage mit Videofunktion gesucht

    Sprechanlage mit Videofunktion gesucht: Hallo, Ich suche eine Sprechanlage mit Videofunktion. Videofunktion und dem Sinne, dass ich eben sehe wer an der Tür ist und diese dann durch...
  2. IP Sprechanlage verkabeln

    IP Sprechanlage verkabeln: Hallo zusammen, Ich bekomme einfach keinen Elektriker, der mir die Klingelanlage verkabelt... Daher wende ich mich an euch um Hilfe zu...
  3. Siedle Sprechanlage ctb 711-4

    Siedle Sprechanlage ctb 711-4: Guten Abend, ich verwende die siedle ctb 711-4 in einem 3 Familienhaus. Der Ruf von außen funktioniert bei allen Klingeltasten nicht mehr. Wenn...
  4. Hausinterne Sprechanlage

    Hausinterne Sprechanlage: Hallo zusammen! Bin neu hier. Habe ein RMH Bj 86 gekauft und renoviere / saniere gerade fleißig. Meine erste (und gewiss nicht letzte) Frage...