Sprechanlage

Diskutiere Sprechanlage im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Kann mir jemand eine gute günstige Sprechanlage für ein Einfamilienhaus empfehlen? Wenns geht mit Video. Danke im voraus

1. #1 Niederbayer, 10. Juni 2008
    Niederbayer

Niederbayer

Beruf:
    Controller
    Kann mir jemand eine gute günstige Sprechanlage für ein Einfamilienhaus empfehlen? Wenns geht mit Video. Danke im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Wie wär´s mit den üblichen Verdächtigen?
    Siedle, Gira & Co.

Gruß
    Ralf

4. Bauwahn

Bauwahn

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    ritto

5. #4 flashbyte, 10. Juni 2008
    flashbyte

flashbyte

Beruf:
    IT-Spezi
    ich hab z.B. die da und bin zufrieden (und mit dem EIB versteht sie sich auch)

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sprechanlage

Die Seite wird geladen...

Sprechanlage - Ähnliche Themen

1. Hausinterne Sprechanlage

Hausinterne Sprechanlage: Hallo zusammen! Bin neu hier. Habe ein RMH Bj 86 gekauft und renoviere / saniere gerade fleißig. Meine erste (und gewiss nicht letzte) Frage...
  2. Umsetzung Ritto Tür/Sprechanlage so möglich?

Umsetzung Ritto Tür/Sprechanlage so möglich?: Hallo liebe Elektro-Freunde, ich plane mir eine Ritto Sprechanlage zuzulegen, jedoch bin ich unsicher, ob sich das genau so realisieren lässt....
  3. Sprechanlage und Telfon in einer Leitung

Sprechanlage und Telfon in einer Leitung: Hallo, auf meinem Dachboden liegt eine 8 J-Y(ST)Y Leitung. Zwei Adern werden von einem Telefonanschluss genutzt. Ich wollte nun die übrigen 6...
  4. VIDEO Sprechanlage

VIDEO Sprechanlage: Hallo zusammen, suche eine Video Sprechanlage! Habe im Haus eine Marke Verbaut G.... leider sind aber die Sprechanlage der Marke G... sehr...
  5. Anleitung Bticino Sprechanlage gesucht

Anleitung Bticino Sprechanlage gesucht: Hallo, weis jemand wo ich eine Anleitung für diese Sprechanlage her bekomme?...