Spritzschutzkante

Diskutiere Spritzschutzkante im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir möchten bei unserem neuen EFH (Außenanlagen noch nicht erstellt) noch vor dem Wintereinbruch eine Spritzschusskante an zwei...

  1. gerritvoss

    gerritvoss

    Dabei seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertriebsangestellter
    Ort:
    Bünde
    Hallo zusammen,

    wir möchten bei unserem neuen EFH (Außenanlagen noch nicht erstellt) noch vor dem Wintereinbruch eine Spritzschusskante an zwei Hausseiten zzgl. Kiesbett verlegen. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand erklären könnte, was hierbei zu beachten ist, welche Materialien benötigt werden, welche Maße (Höhe und Tiefe) eine "normale Spritzschutzkante" haben sollte, welches Kies man normalerweise verwendet usw...

    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Spritzschutzkante
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spritzschutzkante