Spritzschutzkasten erforderlich?
Diskutiere Spritzschutzkasten erforderlich? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Nochmal eine Frage zur Planung unserer Außenanlagen: Wir haben bei unserem 1,5-geschössigem EFH traufseitig 75 cm Dachüberstand, am Giebel 40...
Thema:
Spritzschutzkasten erforderlich?
Die Seite wird geladen...
-
Spritzschutzkasten erforderlich? - Ähnliche Themen
-
Ausgleichmasse erforderlich?
Ausgleichmasse erforderlich?: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem ein Neubau erworben, wobei der Boden im OG und im DG aus Beton besteht. Wir wollen dort den Modular One von... -
Erklärung Schall- und Erschütterungschutz erforderlich?
Erklärung Schall- und Erschütterungschutz erforderlich?: Hallo Experten, ich habe meine Baugenehmigung bekommen. Dort steht, dass vor Baubeginn die "Erklärung zum Schall- und Erschütterungsschutz"... -
Hebeanlage zur Rückstausicherung erforderlich?
Hebeanlage zur Rückstausicherung erforderlich?: Hallo zusammen, wir bewohnen ein Einfamilienhaus am Hang. Da die Erschließung von oben erfolgt, habe ich die Höhen aufgenommen und frage mich, ob... -
Wann ist ein Revisionsschacht erforderlich?
Wann ist ein Revisionsschacht erforderlich?: Hallo, wir modernisieren gerade ein EFH aus den 60ern. Diesen Herbst wird die Einfahrt aufgeschüttet und gepflastert. Quer durch die Einfahrt... -
Abweichung GRZ/Baufenster - Zustimmung Nachbar erforderlich?
Abweichung GRZ/Baufenster - Zustimmung Nachbar erforderlich?: Hallo zusammen, wir planen auf dem Familiengrundstück in Mecklenburg-Vorpommern mit qualifziertem B-Plan von 2004 ein weiteres Einfamilienhaus...