Spritzschutzkasten erforderlich?

Diskutiere Spritzschutzkasten erforderlich? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Nochmal eine Frage zur Planung unserer Außenanlagen: Wir haben bei unserem 1,5-geschössigem EFH traufseitig 75 cm Dachüberstand, am Giebel 40...

1. #1 DanielBu, 13.02.2013
    DanielBu

DanielBu

Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Nochmal eine Frage zur Planung unserer Außenanlagen:

Wir haben bei unserem 1,5-geschössigem EFH traufseitig 75 cm Dachüberstand, am Giebel 40 cm.

Keller ist nicht vorhanden.

Würdet Ihr einen Spritzschutzkasten empfehlen bzw. für zwingend erforderlich halten?

2. #2 Headhunter2, 13.02.2013
    Headhunter2

Headhunter2

Beruf:
    IT'ler
    Was ist ein Spritzschutzkasten?

3. #3 tkoehler78, 13.02.2013
    tkoehler78

tkoehler78

Beruf:
    Bautechniker
    Meinst du etwa einen Traufstreifen oder Kiesstreifen rings um das Haus?
    Falls ja, mal die Suchfunktion benutzen! Wurde schon oft diskutiert!

Thema:

Spritzschutzkasten erforderlich?

Die Seite wird geladen...

Spritzschutzkasten erforderlich? - Ähnliche Themen

1. Baugenehmigung erforderlich?

Baugenehmigung erforderlich?: Hallo zusammen, ich nehme an, dass dieses Thema bereits erörtert wurde, ich finde es allerdings nicht. Ich habe ein Haus gekauft und...
  2. KWL längere Zeit nicht in Benutzung - Reinigung erforderlich?

KWL längere Zeit nicht in Benutzung - Reinigung erforderlich?: Hallo zusammen wir haben in 2013 eine DHH gebaut, welche mit einer KWL ausgestattet wurde. Nun hatte wir über eine längere Zeit (denke so ca. 12...
  3. Abhängen der Decken in den Bädern - Dampfbremse erforderlich

Abhängen der Decken in den Bädern - Dampfbremse erforderlich: Hallo, ich möchte in meinen Bädern die Decken um 3,5cm abhängen zwecks Einbau von Leuchten. Meine Frage: Ist eine Dampfbremse erforderlich? Ein...
  4. B-Plan Abweichung erforderlich?

B-Plan Abweichung erforderlich?: Liebe Experten, hat jemand hier eine Praxiserfahrung / genehmigtes Vorhaben in der Schublade? Bauort ist in NRW B-Plan von 1967 Vorgabe: SD /...
  5. Schlussrechnung immer erforderlich?

Schlussrechnung immer erforderlich?: Hallo, ist bei Bauleistungen eine Schlussrechnung immer erforderlich oder ist sie nur dann erforderlich, wenn es Anzahlungen oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden