spritzschutzstreifen entfernen und pflastern an Hauswand

Diskutiere spritzschutzstreifen entfernen und pflastern an Hauswand im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Zusammen, wir möchten vor dem Haus neben dem Eingang den Vorgarten pflastern und dabei den Spritzschutzstreifen entfernen und dann bis ans...

1. #1 lakritze, 17. Mai 2012
    lakritze

lakritze

Beruf:
    Labor
    Hallo Zusammen,
    wir möchten vor dem Haus neben dem Eingang den Vorgarten pflastern und dabei den Spritzschutzstreifen entfernen und dann bis ans Haus ran pflastern.

Leider ist der Putz im Sockelbereich nicht tief genug heruntergezogen wie man sehen kann wenn man den Kies etwas zur Seite schiebt

Daher folgende Fragen: Muss hier eine extra Abdichtung aufgebracht werden? Oder reicht es zb. einen Kantenstein direkt am Haus zu setzen um die unschöne Übergangsstelle zu verdecken?

vielen Dank für Eure Hilfe
    Grüsse
    lakritze

Kante1.jpg Kante2.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 17. Mai 2012
    wasweissich

wasweissich Gast

und was bringen dir die 30 cm pflasterfläche ??

Thema: spritzschutzstreifen entfernen und pflastern an Hauswand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spritzschutzstreifen

Die Seite wird geladen...

spritzschutzstreifen entfernen und pflastern an Hauswand - Ähnliche Themen

1. Tragende Wand entfernen

Tragende Wand entfernen: Hallo Die Überschrift liest sich wahrscheinlich spektakulärer als es ist. Ich möchte in meiner Garage die Rückwand entfernen um den dahinter...
  2. Holzbalkendecke dauerhaft entfernen

Holzbalkendecke dauerhaft entfernen: Guten Tag, entschuldigen sie meine vielleicht etwas naive Frage. Wir überlegen uns ein konkretes Haus (Ziegel oder Bimsstein) 1940ger Baujahr zu...
  3. Abdichtung vom Pflaster zur Hauswand nötig?

Abdichtung vom Pflaster zur Hauswand nötig?: Hallo zusammen. Ich habe an meinem Haus das Pflaster von einem Gala bauer neu legen lassen. Zusätzlich wurde die Wand abgeschachtet und...
  4. Pflastern auf DDR Betonplatten - Was Tun?

Pflastern auf DDR Betonplatten - Was Tun?: Liebe Foristen, wir suchen nach einer Lösung für den vorgefundenen Betonhof (siehe Bilder) aus DDR Zeiten. Ziel wäre eine optisch ansprechendere,...
  5. Bodenbelag 70er Jahre - wie entfernen?

Bodenbelag 70er Jahre - wie entfernen?: Hallo an alle Bauexperten hier im Forum. Wir kaufen gerade einen Flachbau aus den 70er Jahren, dass einige Überraschungen bereithält. Im...