Sprühsystem Wall Perfect für Wände . Bitte um Erfahrungsberichte!

Diskutiere Sprühsystem Wall Perfect für Wände . Bitte um Erfahrungsberichte! im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Da ich demnächst mein Neubau Reihenhaus komplett Innen streichen will, bin ich auf das Produkt Wall Perfect von der Firma W....r...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liverpool

    Liverpool

    Dabei seit:
    2. April 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Solingen
    Hallo,

    Da ich demnächst mein Neubau Reihenhaus komplett Innen streichen will, bin ich auf das Produkt Wall Perfect von der Firma W....r gestoßen.

    Ist es wirklich so toll und einfach damit? Sogar Putz kann man damit versprühen. Logischerweise genauer und besser wie mit Pinsel in jeder Ecke. Autolackieren wird ja auch nicht gepinselt, sondern gesprüht.


    Hat einer damit Erfahrung? Direkt das Topprodukt kaufen? Gibt es Alternativen? Ich denke bei so viel Fläche im Haus dürfte sich das ja schnell auszahlen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. feelfree

    feelfree Gast

    Abgesehen davon dass Produktbesprechungen hier nicht erwünscht sind: Bei amazon finde ich 117 Kundenmeinungen. Welche fehlt denn dir da noch?
     
  4. Liverpool

    Liverpool

    Dabei seit:
    2. April 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Solingen
    Naja, ich weiss nicht ob die wirklich waa taugen, hier im Forum sind ja wenigstens Fachleute unterwegs und keine Laien
     
  5. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    6.190
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    ...gibt ja mehrere ...das Prinzip und die Leistung dürfte aber gleich sein.

    Wir haben eine....Wetterschutzfarbe lässt sich sehr gut verarbeiten...Wandfarbe mit der grösseren Pistole auch, aber für grosse Flächen mühsam.

    Für ein ganzes Haus würd ich eher auf die airless Schiene gehen....
     
  6. driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    Von "superklasse" bis "taugt nicht bzw. ich bin zu blöde" ist ja alles dabei. Und es hat auch sicherlich einen Grund, weshalb die Profis nur Sprühgeräte einsetzen, wenn's das "Material" verlangt.
     
  7. Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Hier wird geschlossen.


    Nutzungsbedingungen lesen!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sprühsystem Wall Perfect für Wände . Bitte um Erfahrungsberichte!

Die Seite wird geladen...

Sprühsystem Wall Perfect für Wände . Bitte um Erfahrungsberichte! - Ähnliche Themen

  1. Wand-/ Deckenanschluss Holzständerwand

    Wand-/ Deckenanschluss Holzständerwand: Servus zusammen, ich möchte demnächst eine Trennwand einziehen. Aktueller Bauzustand: - kein Estrich mehr drin - kein Putz mehr an der Wand -...
  2. Ich bitte um die Meinung zum Zustand des Flachdaches gem. Fotos

    Ich bitte um die Meinung zum Zustand des Flachdaches gem. Fotos: Hallo Forum, anbei Fotos des vorhandenen Flachdaches. Ist das so noch in Ordnung, was meint ihr zum Wasser welches teils draufsteht? Besten Dank...
  3. Feuchte Wand neben Dusche

    Feuchte Wand neben Dusche: Hallo, unsere Dusche grenzt an die Flurwand an und im Flur unterer Bereich ist es total Feucht, muffig und ich habe hinter die Leiste geschaut und...
  4. Wand nicht rechtwinklig: Toleranzen für verputzte Innenwände?

    Wand nicht rechtwinklig: Toleranzen für verputzte Innenwände?: Hallo, die Fotos im Anhang zeigen die Situation an einer Innenwand in meinem Neubau. Die Abweichung ist über die gesamte Höhe der Wand so. D.h....
  5. Bitte um Feedback zum Fußbodenaufbau und Frage zur PE Folie

    Bitte um Feedback zum Fußbodenaufbau und Frage zur PE Folie: Könnt ihr mir bitte kurz Feedback zum Fußbodenaufbau geben? Zudem wüsste ich gerne wie das mit der PE Folie gehandhabt wird. Vorallem da wo die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.