Stabilität eines Holzskeletthauses

Diskutiere Stabilität eines Holzskeletthauses im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Häuslebauer, hallo Fachleute, ich habe auf meiner Website www.ninanne.de habe ich Fakten, Daten und Pläne von unserem Hausbau bereit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rumbalot

rumbalot

Beruf:
    Industrieanlagenbauer
    Hallo Häuslebauer, hallo Fachleute,

ich habe auf meiner Website www.ninanne.de habe ich Fakten, Daten und Pläne von unserem Hausbau bereit gestellt. Ich denke, das ist dort einfacher zu lesen und zu betrachten, als wenn ich alles hier ins Forum quetsche.
    Beim Hausbau ist so einiges bereits im Vorfeld versaut worden, sodass wir im Prinzip von Beginn an keine Chance hatten.
    Am 25.02.08 haben wir die erste richtige Verhandlung vor dem Gericht, für die ich dringend ein paar Tipps brauche.
    Gruß
    Nina

PS: Das gleiche Problem habe ich unter Baumurks ins Forum gestellt. Bisher kommt dort eigentlich nur Schadenfreude rüber.
    Ich brauche etwas Konstruktives. Vielleicht habe ich hier mehr Glück.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Dühlmeyer, 6. Februar 2008
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Werte Rumbalot.
    Dies ist ein grosses Forum, in dem alle überall lesen und schreiben.
    Zig Unterforen zutexten ändert nichts.
    Daher kommt hier ein Schloss davor

MfG

Thema:

Stabilität eines Holzskeletthauses

Die Seite wird geladen...

Stabilität eines Holzskeletthauses - Ähnliche Themen

1. Basketballkorb an Klinkerfassade

Basketballkorb an Klinkerfassade: Wir haben an einer mit Klinkern verblendeten Hauswand einen Basketballkorb angebracht. Nun bin ich mir unsicher, ob es für die Klinkerfassade...
  2. Stabilität Schaukel / Spielturm

Stabilität Schaukel / Spielturm: Guten Tag lieber Forum-Mitglieder, ich habe mir ein halbes Schaukelgerüst aus Stahl günstig geschossen, das ich an einem Ende abflexen musste,...
  3. 3m Fenster und stabilität

3m Fenster und stabilität: Hi, ich will ein 3 Meter Fenster und alle Fenster sollen sich öffnen lasse, damit man nicht Rollos von inne putzen kann. Eigentlich würde...
  4. Freistehende Duschtrennwand aus Trockenbau - Problem mit Stabilität

Freistehende Duschtrennwand aus Trockenbau - Problem mit Stabilität: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe eine dringende Frage, die sich heute morgen auf der Baustelle ergeben hat: Wir haben im Bad...
  5. Stabilität T9 Mauerwerk / allgemein

Stabilität T9 Mauerwerk / allgemein: Guten Abend, Kann mir jemand sagen wie "stabil" eine anständig gemauerte Wand aus ungefülltem T9-äquivalenten Steinen sein müsste? Oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.