Stadler W ??? Bitte um Hilfe

Diskutiere Stadler W ??? Bitte um Hilfe im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo nette Gemeinde, Habe eine Eigentumswohnung aus dem Jahr ´66 gekauft. Habe an der Wand etwas (ähnlich Dimmer) mit der Marke "Stadler...

1. #1 hakosch11, 20.03.2008
    hakosch11

hakosch11

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo nette Gemeinde,

Habe eine Eigentumswohnung aus dem Jahr ´66 gekauft.

Habe an der Wand etwas (ähnlich Dimmer) mit der Marke "Stadler W". Mann kann es von +6 bis -6 einstellen. Ich habe keine Ahnung was das ist und der Vorgänger kann mir das auch nicht mitteilen, denn er ist leider verstorben.

Wisst Ihr, was das ist?

:winken

2. Jonny

Jonny

Beruf:
    Elektroinstallateur
    +6 bis -6 hört sich eher nach Thermostat an, Stadler sagt mir leider garnix, Bilder????

Grüsse
    Jonny

3. PeMu

PeMu

Beruf:
    Bauingenieur
    Benutzertitelzusatz:
    Nachdenken kostet extra.
    Steller für Deckenventilator?

4. #4 Achim Kaiser, 23.03.2008
    Achim Kaiser

Achim Kaiser

Früher gabs mal Stadler Heizkessel.
    Vielleicht ist das ein Fernversteller für die Regelung, der nach nem Kesseltausch einfach belassen wurde, weils die Tapete nicht mehr gab.

Gruß
    Achim Kaiser

5. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Ja!
    Ein Osterrätsel in der falschen Rubrik... :angel:

Wie wäre es mit einem Foto?

Thema:

Stadler W ??? Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Stadler W ??? Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

1. Bitte um Einschätzung: Asbestgefahr?

Bitte um Einschätzung: Asbestgefahr?: Guten Tag, wir sanieren derzeit unser Haus aus den 1963er Jahren. Das Haus ist innen mit Platten beschlagen und ich frage mich, ob das...
  2. Polygonalplatten Terasse- bitte um Hilfe

Polygonalplatten Terasse- bitte um Hilfe: Liebe Experten, ich habe jetzt einige Beiträge hier im Forum gelesen und trotzdem noch einige Fragen: Ich habe vor in unserer Gartenecke eine...
  3. Pflastersteine kleben?! Bitte um Vorschläge

Pflastersteine kleben?! Bitte um Vorschläge: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Sehr geehrte Forumsmitglieder, mich stehe vor einem Problem und wollte euch um die Hilfestellung bieten!!!...
  4. Innentüren kaufen. Bitte um Tipps!

Innentüren kaufen. Bitte um Tipps!: Hallo zusammen, da ich neue Zimmertüren kaufen muss und nicht völlig ahnunglos loslaufen möchte, bitte ich um Tipps. Wegen Corona beschränkten...
  5. Grundriss für alten Stadl

Grundriss für alten Stadl: Hallo zusammen, ich möchte Euch gerne den Grundriss für den geplanten Ausbau eines alten Stadl im 1. Stock vorstellen. Ich finde insbesondere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden