"Stadthäuser" in Dortmund vergleicht Massivbauweisen

Diskutiere "Stadthäuser" in Dortmund vergleicht Massivbauweisen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo kennt schon jmd erste ergebnisse dieses recht intressanten Projektes?? http://www.baulinks.de/webplugin/2011/1094.php4 Danke vg

  1. bindpe

    bindpe

    Dabei seit:
    31. Dezember 2012
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    Ingolstadt
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Stadthäuser" in Dortmund vergleicht Massivbauweisen

Die Seite wird geladen...

"Stadthäuser" in Dortmund vergleicht Massivbauweisen - Ähnliche Themen

  1. Grundrissplanung für Neubau Stadthaus 13x9

    Grundrissplanung für Neubau Stadthaus 13x9: Hallo zusammen, meine Partnerin und ich haben nun einen ersten finalen :shades Grundriss kreiert und uns würde brennend interessieren, was ihr...
  2. Eure Meinung zu unserem Grundriss (Stadthaus )

    Eure Meinung zu unserem Grundriss (Stadthaus ): Hallo, Ich bitte euch um eure ehrliche Meinung zu unserem aktuellen Hausgrundriss. Typ: Stadthaus Länge 10m Breite 10m mit Keller...
  3. Alte Schiebetüren im Raum Dortmund gesucht... generell: wo alte Bauelemente beziehen

    Alte Schiebetüren im Raum Dortmund gesucht... generell: wo alte Bauelemente beziehen: Hallo, wir werden im nächsten Jahr ein Haus sanieren, Bj. ist 1906. Konkret sind wir auf der Suche nach einer passenden, alten Schiebetür (ab...
  4. Efh Neubau in Massivbauweise

    Efh Neubau in Massivbauweise: Mahlzeit Kollegen, ich hatte schon einen Thread eröffnet zur Begutachtung unseres EG-Entwurfes und zum Bodengutachten. In diesem Thread möchte...
  5. Entwurf meines Stadthauses

    Entwurf meines Stadthauses: Hallo Leute, hiermit möchte ich den Entwurf meines Stadthauses zur Diskussion stellen. Ich freu mich auf euer Feedback. Das vorherige Thema...