Ständerwand errichten
Diskutiere Ständerwand errichten im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Guten Abend! Zur Begradigung einer Wand wurde mir hier zu GK-Platten geraten. Habe mir das Infomaterial von Knauf durchgesehen und denke nun, eine...
Thema:
Ständerwand errichten
Die Seite wird geladen...
-
Ständerwand errichten - Ähnliche Themen
-
Ständerwand 135 Grad realisierbar?
Ständerwand 135 Grad realisierbar?: Hallo zusammen, wir würden gerne in unserem Dachgeschoss die Wand vom Flur zum Bad in einem 135° (45°) Winkel ziehen, da das laut meiner... -
Aussägen der Profile einer Ständerwand zulässig?
Aussägen der Profile einer Ständerwand zulässig?: Um Zuge einer Badsanierung wurde eine bestehende Trockenbauwand geöffnet, um darin Zu- und Ablaufleitungen für ein Waschbecken zu verlegen. Dabei... -
Neue Ständerwand, was tun mit Untergrund?
Neue Ständerwand, was tun mit Untergrund?: Hallo Zusammen, bei uns steht ein Projekt an und ich würde gerne vorher die Erfahrenen fragen, was am Sinnvollsten wäre. Es geht um klassisches... -
Einfache Verständnissfrage zu Diffusion Ständerwand
Einfache Verständnissfrage zu Diffusion Ständerwand: Wertes Forum, die einfachsten Fragen sind oft am schwersten zu beantworten. Bei einem Fertighaus in Holzständerbauweise ist der Wandaufbau in... -
einen Raum mauern oder per Ständerwände
einen Raum mauern oder per Ständerwände: Hallo zusammen, ich interessiere mich für ein gewerbliches Objekt, jedoch müsste man in die Ladenfläche einen Raum schaffen. Problem wäre bei...