Ständerwerk zw. Betonboden & Holzbalkendecke

Diskutiere Ständerwerk zw. Betonboden & Holzbalkendecke im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Wie stelle ich ein stabiles Ständerwerk (Metall-Profile) her zwischen Betonboden und Holzbalkendecke. Wie es aussieht, bekomme...

1. #1 metallbauer, 04.07.2015
    metallbauer

metallbauer

Beruf:
    Metallbauer
    Hallo zusammen!
    Wie stelle ich ein stabiles Ständerwerk (Metall-Profile) her zwischen Betonboden und Holzbalkendecke.
    Wie es aussieht, bekomme ich an der Position wo die Wand hin soll keinen Holzbalken in der Decke zu fassen.
    Vielen Dank!

2. #2 Gast036816, 04.07.2015
    Gast036816

Gast036816 Gast

nub's gelesen und verstanden?

3. #3 Inkognito, 04.07.2015
    Inkognito

Inkognito Gast

Bei den Herstellern von Gipskarton und Ständerwerk gibt es Bauteilkataloge mit vielen, vielen Details.

Thema: Ständerwerk zw. Betonboden & Holzbalkendecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wird auf Betonboden durch ein Ständer werk

,
  2. Ständerwerk an Holzbalkendecke

Die Seite wird geladen...

Ständerwerk zw. Betonboden & Holzbalkendecke - Ähnliche Themen

1. Fensteranschluss an Ständerwerk / Fensterbank

Fensteranschluss an Ständerwerk / Fensterbank: Hallo, ich muss die Holzfenster, Rahmen und Fensterbänke an unserem Haus neu lasieren, der Vorbesitzer hat lange Zeit nichts gemacht und es wird...
  2. Gewicht an Ständerwerk montieren

Gewicht an Ständerwerk montieren: Hallo! Ich brauch eure Hilfe. Ich möchte ein Regal (bestehend aus 3 Brettern) in unserem Abstellraum montieren. Ich plane mit einer Belastung von...
  3. Fenstereinbau in Ständerwerk

Fenstereinbau in Ständerwerk: Hallo an alle, bin hier neu und hoffe einer von euch kann meine Frage beantworten. Ich möchte mein Bad um ca 1m vergrößern .Alte Wand raus neue...
  4. Ständerwerk mit Holztraverse - Welche Schrauben für Waschtischmontage

Ständerwerk mit Holztraverse - Welche Schrauben für Waschtischmontage: Guten Abend, Betrifft Waschtischmontage an folgender Unterkonstruktion: Gefliestes und doppelt beplanktes Metallständerwerk (UA Profile) mit...
  5. Ständerwerk Wand mit Schiebetür?

Ständerwerk Wand mit Schiebetür?: Hallo wir bauen gerade unseren Keller aus und haben dort auch eine neue Trennwand vorgesehen. Ich habe die Wand mit einem Ständerwerk und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden