Ständerwerk zw. Betonboden & Holzbalkendecke

Diskutiere Ständerwerk zw. Betonboden & Holzbalkendecke im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Wie stelle ich ein stabiles Ständerwerk (Metall-Profile) her zwischen Betonboden und Holzbalkendecke. Wie es aussieht, bekomme...

  1. #1 metallbauer, 4. Juli 2015
    metallbauer

    metallbauer

    Dabei seit:
    2. Juli 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Metallbauer
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo zusammen!
    Wie stelle ich ein stabiles Ständerwerk (Metall-Profile) her zwischen Betonboden und Holzbalkendecke.
    Wie es aussieht, bekomme ich an der Position wo die Wand hin soll keinen Holzbalken in der Decke zu fassen.
    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast036816, 4. Juli 2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    nub's gelesen und verstanden?
     
  4. #3 Inkognito, 4. Juli 2015
    Inkognito

    Inkognito Gast

    Bei den Herstellern von Gipskarton und Ständerwerk gibt es Bauteilkataloge mit vielen, vielen Details.
     
Thema: Ständerwerk zw. Betonboden & Holzbalkendecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ständerwerk an Holzbalkendecke

Die Seite wird geladen...

Ständerwerk zw. Betonboden & Holzbalkendecke - Ähnliche Themen

  1. Holzbalkendecke dauerhaft entfernen

    Holzbalkendecke dauerhaft entfernen: Guten Tag, entschuldigen sie meine vielleicht etwas naive Frage. Wir überlegen uns ein konkretes Haus (Ziegel oder Bimsstein) 1940ger Baujahr zu...
  2. Außenputz zw. Garage und Haus

    Außenputz zw. Garage und Haus: Hallo, wir lassen uns im Juni 2018 einen Holzrahmenbau aufstellen und die Garage wird direkt ans Haus angebaut, wobei die Garage eine eigene...
  3. Sanierung der Putzschicht bei einer Altbau Holzbalkendecke

    Sanierung der Putzschicht bei einer Altbau Holzbalkendecke: Hallo liebe Community, Ich habe am Freitag letzte Woche ein EFH Baujahr laut Gutachten ca 1956 bei einer Zwangversteigerung erstanden. Die Decke...
  4. Estrich auf Holzbalkendecke

    Estrich auf Holzbalkendecke: Guten Abend, ich würde gerne 5CM Heizestrich auf einer Holzbalkendecke verlegen. Bevor erste Fragen aufkommen, JA ein Statiker hat heute das OK...
  5. Ständerwerk Wand mit Schiebetür?

    Ständerwerk Wand mit Schiebetür?: Hallo wir bauen gerade unseren Keller aus und haben dort auch eine neue Trennwand vorgesehen. Ich habe die Wand mit einem Ständerwerk und...