Stärke Polygonalplatten

Diskutiere Stärke Polygonalplatten im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Baufreunde. Bin gerade dabei eine Treppe vom Gehweg zur Haustüre zu Betonieren. (aussenbereich natürlich) Hätte mir vorerst eingebildet,...

  1. #1 neumann, 09.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.06.2010
    neumann

    neumann

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Landshut
    Hallo Baufreunde. Bin gerade dabei eine Treppe vom Gehweg zur Haustüre zu Betonieren. (aussenbereich natürlich)
    Hätte mir vorerst eingebildet, mit Polygonalsplittern zu versehen.
    Welche stärke ist da zu wählen? Da ich bei der ersten Stufe diese stärke berücksichtigen muss.
     
  2. #2 wasweissich, 09.06.2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    wer lesen kann ist klar im vorteil , bei deinem link handelt es sich um fertigstufen.....

    und damit polygonstufen vernünftig aussehen und auch halten..... das ist eine laaaaaaaaange geschichte
     
  3. #3 neumann, 10.06.2010
    neumann

    neumann

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Landshut
    Stimmt !!!Wer lesen kann ist im vorteil.

    Denn ich habe nirgens geschrieben, dass ich diese Stufen kaufen möchte. Sieht nicht nach lang anhaltender Freude aus LOL.

    Ich habe eine Betontreppe, die ich mit Polygonalplatten versehen will, und brauche jemanden der mir die mindest-dicke für den aussenbereich nennen kann.
    Diesen Link nutzte ich nur wegen dem Beispielfoto. Aber genau so soll es mal aussehen.

    ThX
     
  4. #4 wasweissich, 10.06.2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

Thema:

Stärke Polygonalplatten

Die Seite wird geladen...

Stärke Polygonalplatten - Ähnliche Themen

  1. Schwachen Betonboden stärken

    Schwachen Betonboden stärken: Hallo Zusammen, im Erdgeschoss befinden sich bei mir T-Träger im Boden zwischen denen ist Beton mit dünner Armierung vor Jahrzehnten gegossen...
  2. Bröseliger und stark saugender (Bims?)Stein von 1923

    Bröseliger und stark saugender (Bims?)Stein von 1923: Guten Tag, ich habe mein Putz runtergeholt und möchte ihn jetzt neu auftragen. Es soll ein Kalk-Zement Putz sein. Das Alte Bimsstein zwischen dem...
  3. Dachterrasse: Kaltselbstklebebahn zu stark erhitzt?

    Dachterrasse: Kaltselbstklebebahn zu stark erhitzt?: Hallo zusammen, bei mir im Altbau wird eine Terrasse im 1. OG (darunter Wohnraum) saniert. Aufbau ist Bitumen Dampfsperre, 60mm PIR alukaschiert,...
  4. Stärke von Siebdruckplatte für Bodenbelag ermitteln

    Stärke von Siebdruckplatte für Bodenbelag ermitteln: Hallo, vielleicht könnt Ihr mir mal wieder helfen…. Ich muss den Boden über diesen Flachkanälen aufbocken. Ein Foto mit den Massen habe ich...
  5. Stärke Polygonalplatten für Aussentreppe

    Stärke Polygonalplatten für Aussentreppe: Hallo Baufreunde. Habe mir im vergangegen jahr eine Betontreppe vom Gehweg zur Haustüre gegossen. Vorher war es nur ne einfache steigende...