Stahlbänder auf dem Dach

Diskutiere Stahlbänder auf dem Dach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, eine Frage, ich habe bei meinem dach (Nagelbinder) mit DWD Platten, zwei rollen gelochtes Stahlband bekommen was über Kreuz auf...

1. wusabing

wusabing

Beruf:
    Schreiner
    Hallo zusammen,

eine Frage, ich habe bei meinem dach (Nagelbinder) mit DWD Platten, zwei rollen gelochtes Stahlband bekommen was über Kreuz auf dem Dach montiert wird. Kommt dieses Band auf die die fertig montierten DWD Platten oder auf die Nagelbinder und dann die DWD Platten drauf?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jürgen Jung, 10. September 2008
    Jürgen Jung

Jürgen Jung

Beruf:
    Bauingenieur
    letzteres

4. Gast943916

Gast943916 Gast

immer auf die Nagelbinder

5. wusabing

wusabing

Beruf:
    Schreiner
    Danke euch für die Hilfe.

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stahlbänder auf dem Dach

Die Seite wird geladen...

Stahlbänder auf dem Dach - Ähnliche Themen

1. Anbau Dach

Anbau Dach: Hallo, wir möchten einen Erker nachträglich anbauen.Er soll so ca 8m gross werden. Was für ein Dach ist am besten geeignet wenn man keine Ziegel...
  2. Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke

Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke: Hallo liebe Nutzer, ich bin neu in diesem Forum und befinde mich derzeit im Bau eines Bungalows. Rohbauwände stehen soweit und bald kommt der...
  3. Altes Haus, neues Dach und schon...

Altes Haus, neues Dach und schon...: habe ich Bauchschmerzen. Hier ein paar Fotos von den Stellen, die mir gleich ins Auge sprangen. Lattung ist neu gekommen, Sparren sind geblieben,...
  4. Dach dämmen mit 2. Installationsebene

Dach dämmen mit 2. Installationsebene: Hallo, ich habe eine Eigentumswohnung in einem 30 Jahre alten Mehrfamilienhaus. Aktuell hat das Haus eine Zwischensparrendämmung mit 15cm....
  5. Pfusch bei unserem Dach

Pfusch bei unserem Dach: Hallo zusammen, wir haben ein Reihenendhaus und da unser Haus etwas länger als das Nachbarhaus ist, ragt unser Dach etwas heraus. Genau ab der...